Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt IHN?? Am 25.7. Parc!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
~Knuddel~



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:34    Titel: Wer kennt IHN?? Am 25.7. Parc!!

Hi
habe ein kleines Problem,mich hat gestren der Mut verlassen als ich einen Kerl ganz süß fand und gerne seine Handynummer haben wollte...Wie es vielen anderen auch ergeht habe ich mich nicht getraut rüber zu gehn,obwohl wir öfter blickkontakt hatten.. Smilie Traurig

Die Fotos bei Owl-go sind ja auch noch nicht on daher weiß ich auch nicht ob er hier fotografiert wurde.
Kurze Beschreibung: Winken
Er hatte ein Baseballcappy auf
gelbes t-shirt
und Armeehose an
Brauen Haare

Der Style ist zwar nicht so ganz mein Fall,doch die Augen hauen alles wieder raus Verlegen Winken

hat ihn wer gesehen oder kann mir ein Bisschen Auskunft geben?
Freu mich Smilie

Das ~Knuddel~
Nach oben
~Knuddel~



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:35    Titel:

meine 25.6!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB