Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche nette Girls für Party Spass uvm

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verkehrssuende



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 17:06    Titel: Suche nette Girls für Party Spass uvm

Hey ... schön das Du Dich hierher verirrt hast:-)

Ich bin Neu zugezogen und beruflich sehr eingespannt.

Es wäre schön wenn es Dich hier gibt ...eine Sie die gern Nachts am See feiert ... bin kein großer Diskogänger mehr...

Alles weitere Fragen bitte ...

Bis später
ich freu mich

Andre` Winken
_________________
Es gibt Dich, das weiss ich - irgendwie! Du bist da draußen - irgendwo! Und ich finde dich - irgendwann!Steckst Du voller Überraschungen? Spontan, aber auch mit gewissen Ansprüchen, gehe ich gern mit Dir dem besonderen Gefühl entgegen.. kommst Du mit?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 22:05    Titel:

Hi!
Von wo kommst du denn gebürtig,wenn man fragen darf?
Hab mir dein Bild mal angeschaut,siehst echt knuffig aus!
Bitte um AW!
MFG Josefine
Nach oben
Verkehrssuende



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 16:49    Titel:

Ich bin in Hannover geboren.. Schön das Du mir geschrieben hast..

Würde mich freuen wenn ich mehr von Dir erfahren könnte.
lg
_________________
Es gibt Dich, das weiss ich - irgendwie! Du bist da draußen - irgendwo! Und ich finde dich - irgendwann!Steckst Du voller Überraschungen? Spontan, aber auch mit gewissen Ansprüchen, gehe ich gern mit Dir dem besonderen Gefühl entgegen.. kommst Du mit?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 11:10    Titel:

wie jetzt... wo is nen bild? ich will auch nen bild sehen! wenn du ja wirklich nen schnuckel bist würd ich mich evtl. auch anpreisen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB