Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall 24.6, war mal nicht, da wer ist das??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JakeBLues



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Am Arsch der Welt, Spenge

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 19:13    Titel: Mediahall 24.6, war mal nicht, da wer ist das??

Hi Leute,

auch wenn es manche auf den Senkel geht. Ich brauch mal nen hint. Wer ist dieses süße Mädel (links), die ist ja total ne niedliche.

Thanx

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=855&pos=66[/url]
_________________
Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 21:28    Titel:

Steht doch dran:

Das ist Frau "With me", Vorname "Dance". Ist die Schwester von "Rock".

Closed!
Nach oben
JakeBLues



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Am Arsch der Welt, Spenge

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:41    Titel:

lol
_________________
Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht!!
Nach oben
JakeBLues



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Am Arsch der Welt, Spenge

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 21:56    Titel:

hm, wohl keiner dabei der das mädel kennt, schade echt. geb die hoffnung nicht auf
_________________
Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 22:34    Titel: yes ich kenne sie

heeey ich kenne dieses mädchen,die hat jetzt mit mir abschluss,is in meinem wpk heheh
nähere informationen???
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 11:41    Titel:

Also ich kann dir sagen das sie öfters in der Hall ist, ich habe sie da schön mehrfach fotografiert.
Einfach mal in die Hall kommen und mit sie suchen Winken
Nach oben
JakeBLues



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Am Arsch der Welt, Spenge

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 13:33    Titel: Re: yes ich kenne sie

Ja das wäre doch mal nen nobler Zug, wenn Du mir nen paar Infos über die Süße schickst, bin immer noch hin und weg von ihr. Kannst mir entweder hier ne Mail schicken wenn Du registriert bist, oder an
Danke

iKnow hat Folgendes geschrieben:
heeey ich kenne dieses mädchen,die hat jetzt mit mir abschluss,is in meinem wpk heheh
nähere informationen???

_________________
Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht!!


Zuletzt bearbeitet von JakeBLues am 09.01.2006, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
JakeBLues



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Am Arsch der Welt, Spenge

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 13:38    Titel:

Freitags oder Samstags?? Wann ist sie meist da?


runnerx hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann dir sagen das sie öfters in der Hall ist, ich habe sie da schön mehrfach fotografiert.
Einfach mal in die Hall kommen und mit sie suchen Winken

_________________
Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht!!
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 13:51    Titel:

Also ich kann dir auch nur sagen das ich sie da öfters gesehen habe, mehr nicht, wann weiß ich auch nicht mehr, dafür bin ich einfach zu oft da, aber jetzt samstag war sie auch da
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:02    Titel:

Hey!Ja dieses Mädel kenn ich auch (vom sehen) Ist echt des öfteren inner Hall und kommt auch glaub ich aus Melle!Die rechte zumindest! Also,geh einfach mal in die Hall,dort ist sie meistens auf der Tanzfläche inner Main!Viel Glück dir! (solo ist sie glaub ich auch)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB