Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Geisterfahrer (40) sucht Straßensperre (w)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käptn Igel-O



Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 08:08    Titel: Geisterfahrer (40) sucht Straßensperre (w)

Endlich 40. Immer unterwegs. Blauäugig, nicht blond. Eher schon grau...
Welche nette Sie, so zwischen 37 und 42, traut sich mir in den Weg zu stellen? "Totalschaden" wird gerne riskiert! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 20:16    Titel:

Besser Du machst rechtzeitig den Deckel zu. Mann Mann Mann...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 20:50    Titel:

Geh zum Schrottplatz, da gibt's das richtige für Dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 08:55    Titel:

oh mann - ihr kleinen pupsies habt ja keine ahnung - mit 40 hat man die ganze scheisse schon hinter sich, durch die ihr noch durch müsst Sehr böse Sehr böse
aber-
in dem alter sitzt ein grossteil von euch schon mit fettem bierbauch vor der glotze wetten?

drück dir die daumen käptn - keep on rocking Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 15:22    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
oh mann - ihr kleinen pupsies habt ja keine ahnung - mit 40 hat man die ganze scheisse schon hinter sich, durch die ihr noch durch müsst Sehr böse Sehr böse
aber-
in dem alter sitzt ein grossteil von euch schon mit fettem bierbauch vor der glotze wetten?

drück dir die daumen käptn - keep on rocking Cool



Mann, Mann, Mann sein Essen schon gequirlt aus der Schnabeltasse saufen und hier nen dicken Max machen.

Geh zur Volkshochschule und mach nen Batikkurs Du Frührentner
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 09:58    Titel:

Fuerteventura hat Folgendes geschrieben:

Mann, Mann, Mann sein Essen schon gequirlt aus der Schnabeltasse saufen und hier nen dicken Max machen.

Geh zur Volkshochschule und mach nen Batikkurs Du Frührentner


ach wie goldig - jetzt bin ich aber beeindruckt
Lachen

und übrigens - woher weißt du, daß ich ein mann bin du hirni? Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 11:15    Titel:

Fuerteventura hat Folgendes geschrieben:

Mann, Mann, Mann sein Essen schon gequirlt aus der Schnabeltasse saufen und hier nen dicken Max machen.

Geh zur Volkshochschule und mach nen Batikkurs Du Frührentner


*lol* schon interessant, was ihr so vorhabt, wenn ihr 40 seid Geschockt
Nach oben
xSkaschY



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 09:57    Titel:

manche ham echt so ein beschränktes Vokabular das nur Kritik oder gleich ne dumme anmache bei raus kommt....

Jungz.. wenn ihr nichts vernüftiges schreiben könnt.. einfach mal die fresse halten!
_________________
editiert im Jahre 300 v.Ch.

Ich hab schon Pferde kotzen sehen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 13:24    Titel:

xSkaschY hat Folgendes geschrieben:
manche ham echt so ein beschränktes Vokabular das nur Kritik oder gleich ne dumme anmache bei raus kommt....

Jungz.. wenn ihr nichts vernüftiges schreiben könnt.. einfach mal die fresse halten!


das wird nix nützen, die meisten halten die fresse, während sie schreiben Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB