Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kann eine Beziehung mit einer Älteren Klappen???!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:58    Titel:

Zitat:
Man merkt das wieder Ferien sind ! Die pupertierenden Kleinkinder mit ausgeprägtem Fehlverhalten des consciousness und motorischen Störungen sind wieder in den Welten des www zu finden !

Die einzigen Doktorspiele die Du jeh erlebt hast, dass auch noch nicht mal bewusst, war die Nabeldurchtrennung bei Deiner Geburt !


Dein Deutsch rührt mich zu Tränen ! Eine Katastrophe, was für geistige Querschnitter in diesem Forum rumsurfen, und dann noch die Frechheit besitzen mich, ob meiner Intelligenz zu beleidigen ! Lernt deutsch, geht zu Inlingua, nehmt Nachhilfe ...

Ach, hier noch so ein Beweis:

Zitat:
Mich würde interessieren ob Du deine Beleidigungen den Leuten auch ins Gesicht sagen würdest, oder ob Du einer von den jämmerlichen Würsten bist welche das www benutzen um ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzuwerten ?! Jedenfalls lässt Deine Ausdrucksweise auf keine sehr hohen Intelligenz schliessen und auf ein reifes Alter schon überhaupt nicht.


Ja, Dein Deutsch lässt auch auf keine sehr hohen Intelligenz schliessen, ...

Ogottogott, was für ein Honk ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:58    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
mann, lasst doch den armen Dick in ruhe !!! Denn kenn ich, der kann da nichts für das er scheisse ist und so blöd wie ein hausschwein...........


Mund halten Schneewittchen ...



Heul doch Kleiner, dann kommst Du vielleicht auf den Arm Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:59    Titel:

Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:00    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Man merkt das wieder Ferien sind ! Die pupertierenden Kleinkinder mit ausgeprägtem Fehlverhalten des consciousness und motorischen Störungen sind wieder in den Welten des www zu finden !

Die einzigen Doktorspiele die Du jeh erlebt hast, dass auch noch nicht mal bewusst, war die Nabeldurchtrennung bei Deiner Geburt !


Dein Deutsch rührt mich zu Tränen ! Eine Katastrophe, was für geistige Querschnitter in diesem Forum rumsurfen, und dann noch die Frechheit besitzen mich, ob meiner Intelligenz zu beleidigen ! Lernt deutsch, geht zu Inlingua, nehmt Nachhilfe ...

Ach, hier noch so ein Beweis:

Zitat:
Mich würde interessieren ob Du deine Beleidigungen den Leuten auch ins Gesicht sagen würdest, oder ob Du einer von den jämmerlichen Würsten bist welche das www benutzen um ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzuwerten ?! Jedenfalls lässt Deine Ausdrucksweise auf keine sehr hohen Intelligenz schliessen und auf ein reifes Alter schon überhaupt nicht.


Ja, Dein Deutsch lässt auch auf keine sehr hohen Intelligenz schliessen, ...

Ogottogott, was für ein Honk ...



Läuft es Dir jetzt warm am Bein runter ??? Was bist Du für ein Kleingeist der seine Ferien damit verbringt Rechtschreibfehler aufzuspüren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:04    Titel:

Du brauchst Dich nicht verteidigen ! Geh einfach zur Nachhilfe und lass Dich unterstützen ... Es ist besser so ! Du benötigst das auch, wenn Du Dich später mal als Maurer oder Bananenbieger bewerben willst !

Dein jetziges Deutsch ist jedenfalls eine grosse, jämmerliche Katastrophe und bestätigt die PISA-Studie vollkommen ! Unsere Jugend verblödet ...

Wahrscheinlich auch wegen diesem unsinnigen Thread.

Amen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:05    Titel:

veraintveen hat Folgendes geschrieben:
Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
mann, lasst doch den armen Dick in ruhe !!! Denn kenn ich, der kann da nichts für das er scheisse ist und so blöd wie ein hausschwein...........


Mund halten Schneewittchen ...



Heul doch Kleiner, dann kommst Du vielleicht auf den Arm Auf den Arm nehmen


Auf Deinen Arm will doch eh keiner, alte Spalte !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:06    Titel:

Zitat:
Auf Deinen Arm will doch eh keiner, alte Spalte !!!


Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:25    Titel:

[
Dein jetziges Deutsch ist jedenfalls eine grosse, jämmerliche Katastrophe und bestätigt die PISA-Studie vollkommen ! Unsere Jugend verblödet ...

Wahrscheinlich auch wegen diesem unsinnigen Thread.

Amen Winken[/quote]


an dem Du und Deine Aussagen hauptsächlich beteiligt waren Lachen Lachen
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:29    Titel:

Lemmermän hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Auf Deinen Arm will doch eh keiner, alte Spalte !!!


Lachen Lachen




War ja klar das Du Gehirnakrobat auch noch Deinen Senf dazugeben musst !!!!! Spielt keiner mit Dir, ist doch schönes Wetter draussen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:42    Titel:

Dickie ist doch ne Tunte, trägt Röckchen steckt sich Äpfel in den Ausschnitt und Möhrchen in den Popo die alten Schwuchtel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:43    Titel:

Und Du bist ein möchtegern Hellas-Fan, der noch nie was von der Brigata gehört hat ... Du Spack !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:44    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
veraintveen hat Folgendes geschrieben:
Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
mann, lasst doch den armen Dick in ruhe !!! Denn kenn ich, der kann da nichts für das er scheisse ist und so blöd wie ein hausschwein...........


Mund halten Schneewittchen ...



Heul doch Kleiner, dann kommst Du vielleicht auf den Arm Auf den Arm nehmen


Auf Deinen Arm will doch eh keiner, alte Spalte !!!



Oh mann was für ein Schwachkopf !!! Bind Dir einen Stein ans Bein und spring ins Wasser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:50    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Und Du bist ein möchtegern Hellas-Fan, der noch nie was von der Brigata gehört hat ... Du Spack !


Lachen gut das du das alles so beurteilen kannst, auf jeden fall würde sich die brigata mit solchen warmduschers wie dir nicht abgeben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:52    Titel:

hellasverona hat Folgendes geschrieben:
Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Und Du bist ein möchtegern Hellas-Fan, der noch nie was von der Brigata gehört hat ... Du Spack !


Lachen gut das du das alles so beurteilen kannst, auf jeden fall würde sich die brigata mit solchen warmduschers wie dir nicht abgeben.



Boah Kinder ihr nervt !!!!! Es reicht jetzt !!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:00    Titel:

Die Brigata bestimmt nicht, die mögen keine Engländer, aber auf jeden Fall die City-Psychoz ...
Jetzt such mal schön, aus welcher Stadt die kommen, Du Pömpel ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 08:17    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Die Brigata bestimmt nicht, die mögen keine Engländer, aber auf jeden Fall die City-Psychoz ...
Jetzt such mal schön, aus welcher Stadt die kommen, Du Pömpel ...



Passt ja wie die Faust aufs Auge !!! Du bist also ein Kanisterkopp und das Du bei den leimigen Psychoz z.B. aus Chelsea bestens aufgehoben bist glauben hier alle ohne weitere Kommentare.................Dumm und Dumm gesellt sich gern Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 09:28    Titel:

Die City-Psychoz kommen aus Hull, Du Windei ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 10:09    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Die City-Psychoz kommen aus Hull, Du Windei ...



Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich hatte geschrieben das es z.B. Psychoz auch in Chelsea gibt, aber das kannst Du mit Deinem Spatzenhirn natürlich nicht verarbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:12    Titel:

ich lach mich weg!!!!!!!!!! looooool!!!
der ganze Beitrag ist nur geil!!!!!!

Gruß aus OS
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:33    Titel:

Also Leute...

Was ich wirklich an diesem Beitrag vermisse ist in der Tat die Ernsthaftigkeit die hier ja vollkommen Flöten ging. Ich denke das der Verfasser dieses Threads eine ernste Frage gestellt hat und somit auch eine ernste Antwort verdient hat. Diese bekommt er ganz bestimmt nicht wenn ihr euch auf ein dermaßen niedriges Niveau begebt. Es macht doch auch echt keinen Spaß wenn Leute hier immer alles durch den Kakao ziehen.
Aus diesem grunde habe ich eben auf meine Herdplatte gewichst und das stimmt überhaupt nicht das dass stinkt! Ausserdem wenn du Legastheniker Vollpfosten wissen willst wie das ist was mit einer Älteren zu haben, dann frag Ibo der pökelt nämlich regelmäßig seine xx. Aber lass bitte das schreiben und konzentrier dich besser auf deine Karriere als Dosensammler du armselige Eierpfeile!


Zuletzt bearbeitet von Owo am 12.09.2005, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 13:49    Titel:

warum nicht...?
Nach oben
Ibo
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 15:22    Titel:

Owo hat Folgendes geschrieben:
Also Leute...

Was ich wirklich an diesem Beitrag vermisse ist in der Tat die Ernsthaftigkeit die hier ja vollkommen Flöten ging. Ich denke das der Verfasser dieses Threads eine ernste Frage gestellt hat und somit auch eine ernste Antwort verdient hat. Diese bekommt er ganz bestimmt nicht wenn ihr euch auf ein dermaßen niedriges Niveau begebt. Es macht doch auch echt keinen Spaß wenn Leute hier immer alles durch den Kakao ziehen.
Aus diesem grunde habe ich eben auf meine Herdplatte gewichst und das stimmt überhaupt nicht das dass stinkt! Ausserdem wenn du Legastheniker Vollpfosten wissen willst wie das ist was mit einer Älteren zu haben, dann frag Ibo der pökelt nämlich regelmäßig seine xx. Aber lass bitte das schreiben und konzentrier dich besser auf deine Karriere als Dosensammler du armseelige Eierpfeile!


Wer hier wohl der Legastheniker ist ... Hehehehe ...
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 18:09    Titel:

Hehehehe...Mamapökler.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 10:18    Titel:

man man man...
es geht doch nur um die LIEBE....
...scheiß aufs alter!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 14:40    Titel:

richtig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB