Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kann eine Beziehung mit einer Älteren Klappen???!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlpenmaxOsnabrück



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Osnabrück und Glandorf

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 15:33    Titel: Kann eine Beziehung mit einer Älteren Klappen???!!!

Hey leuet ich stehe auf Frauen die ein paar Jahre älter sind wie ich .
Ich bin 23 und möchte Frauen ab 25 haben ,und hatte schon welche ,aber es hat nie richtig geklappt.
Wo dran kann das liegen ????
Kann das Klappen ???


Zuletzt bearbeitet von AlpenmaxOsnabrück am 06.07.2005, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 15:37    Titel:

Das liegt wahrscheinlich daran, weil Dein Deutsch so schlecht ist und Du Dich nicht richtig ausdrücken kannst, Du Pfeife ...
Nach oben
AlpenmaxOsnabrück



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Osnabrück und Glandorf

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 15:43    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Das liegt wahrscheinlich daran, weil Dein Deutsch so schlecht ist und Du Dich nicht richtig ausdrücken kannst, Du Pfeife ...

Es gibt Menschen bei den ist das eine Krankheit das die die Rechtschreibung nicht 1a Beherschen .......aber das ist Algemeinbildung.....nix für dich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:05    Titel:

ich sach nur milfhunter Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:15    Titel:

ich weiß es nicht
kommt auf den Typ drafu an ne Winken
Also was fürn Typ Mensch die Frau und der Kerl ist sprich DU Winken
Ich weiß nur aus meinem Freundeskreis wollen die meisten Mädelz nen Älteren...
Aber sicher gibt es Frauen die jngere Toll finden Winken

Das ~knuddel~
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 09:42    Titel:

Zitat:
Es gibt Menschen bei den ist das eine Krankheit das die die Rechtschreibung nicht 1a Beherschen .......aber das ist Algemeinbildung.....nix für dich


Sechs, setzen !!! Der Rest erübrigt sich ...

Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 20:50    Titel:

hmm.ich kenn ne 20jährige, die mit nem 17jährigen zusammen is und das funktioniert bestens. kommt halt drauf an wie weit beide vom kopf her sind sag ich mal.
der 17jährige benimmt sich halt nich irgendwie kindisch oder so, sondern is halt scho ziemlich erwachsen...deswegn klappts. ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 08:51    Titel:

Zitat:
hmm.ich kenn ne 20jährige, die mit nem 17jährigen zusammen is und das funktioniert bestens. kommt halt drauf an wie weit beide vom kopf her sind sag ich mal.
der 17jährige benimmt sich halt nich irgendwie kindisch oder so, sondern is halt scho ziemlich erwachsen...deswegn klappts. ^^


Geh Du besser mal zur Nachhilfe, Du Sprachunfall ...[/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 15:47    Titel:

Na Du kleiner Mature-Fetischist, soll ich Dir mal zeigen was ich drauf hab ??? Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 16:28    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Das liegt wahrscheinlich daran, weil Dein Deutsch so schlecht ist und Du Dich nicht richtig ausdrücken kannst, Du Pfeife ...



Meine Fresse, Dich hätte Dein Alter auch mal besser auf die Herdplatte gespritzt, dann hättest Du nur einmal gestunken.

Noch keine Haare am Sack aber den Oberlehrer spielen.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 17:34    Titel:

Was is das hier überhaupt für ne dumme Diskussion???

Ich dachte er meint mit älteren Frauen, Frauen die 10 Jahre älter sind oder mehr...

Aber über 2-3 Jahre müssen wir ja wohl nicht reden, oder? Mit den Augen rollen

Also wirklich, haste nix Besseres zu tun, als die über so einen Scheiss Gedanken zu machen???

KINDERGARTEN!!! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 08:34    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
hmm.ich kenn ne 20jährige, die mit nem 17jährigen zusammen is und das funktioniert bestens. kommt halt drauf an wie weit beide vom kopf her sind sag ich mal.
der 17jährige benimmt sich halt nich irgendwie kindisch oder so, sondern is halt scho ziemlich erwachsen...deswegn klappts. ^^


Geh Du besser mal zur Nachhilfe, Du Sprachunfall ...
[/quote]


In welchem Puff wurdest Du denn gezeugt ? Dir mussten sie als Kind wohl auch ein Kotlett an die Wange kleben das wenigstens die Hunde mit Dir spielten ?!

Kein Haare am Sa**, aber hier den Oberlehrer spielen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 08:46    Titel:

Zitat:
In welchem Puff wurdest Du denn gezeugt ? Dir mussten sie als Kind wohl auch ein Kotlett an die Wange kleben das wenigstens die Hunde mit Dir spielten ?!

Kein Haare am Sa**, aber hier den Oberlehrer spielen.


Nein, das stimmt nicht Du Pfeifenwix ! Als Kind habe ich immer mit Deiner Mutter Doktorspielchen gemacht, weil Dein Alter es nicht gebracht hat...

Was man an Dir leider sehen kann ...

Und jetzt leck mich anner Knifte und geh' zurück ins Heim, Du Lutscher ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:14    Titel:

Oh wow, was für krasse Beleidigungen, Dick!!! Lachen

Junge, du nervst...

Is dir das nicht zu peinlich hier solche dummen, kindischen Kommentare abzulassen???

Habt ihr echt alle nix Besseres zu tun????????? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:17    Titel:

Halt doch Deinen dummen Rand, Isabel !

Was mischst Du Dich hier denn ein ?

Geh doch kacken ...

Blöde Futt !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:20    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
In welchem Puff wurdest Du denn gezeugt ? Dir mussten sie als Kind wohl auch ein Kotlett an die Wange kleben das wenigstens die Hunde mit Dir spielten ?!

Kein Haare am Sa**, aber hier den Oberlehrer spielen.


Nein, das stimmt nicht Du Pfeifenwix ! Als Kind habe ich immer mit Deiner Mutter Doktorspielchen gemacht, weil Dein Alter es nicht gebracht hat...

Was man an Dir leider sehen kann ...

Und jetzt leck mich anner Knifte und geh' zurück ins Heim, Du Lutscher ...



Man merkt das wieder Ferien sind ! Die pupertierenden Kleinkinder mit ausgeprägtem Fehlverhalten des consciousness und motorischen Störungen sind wieder in den Welten des www zu finden !

Die einzigen Doktorspiele die Du jeh erlebt hast, dass auch noch nicht mal bewusst, war die Nabeldurchtrennung bei Deiner Geburt !

Wie drückte sich schon einer meiner Vorschreiber aus.......der Tipp mit der Herdplatte kam leider zu spät..........8 Jahre früher und Dein Alter hätte es beherzigen können und Du wärst uns erspart geblieben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:26    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Halt doch Deinen dummen Rand, Isabel !

Was mischst Du Dich hier denn ein ?

Geh doch kacken ...

Blöde Futt !



Mann Junge mach den Kopp zu, is eh nur Scheisse drinn ! Armer kleiner Wixxer, wirst nie eine abkriegen sondern bis ins hohe Alter Mütze Glatze machen und den Jürgen würgen Du Flachschiss Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:29    Titel:

Zitat:
Man merkt das wieder Ferien sind ! Die pupertierenden Kleinkinder mit ausgeprägtem Fehlverhalten des consciousness und motorischen Störungen sind wieder in den Welten des www zu finden !

Die einzigen Doktorspiele die Du jeh erlebt hast, dass auch noch nicht mal bewusst, war die Nabeldurchtrennung bei Deiner Geburt !

Wie drückte sich schon einer meiner Vorschreiber aus.......der Tipp mit der Herdplatte kam leider zu spät..........8 Jahre früher und Dein Alter hätte es beherzigen können und Du wärst uns erspart geblieben.



Wer hier wohl pubertierend ist Du Nasenbär ! Schau Dir doch mal den Anfang dieses Threads an, und lies Dir die Zeile durch "Ich bin 23 und suche ältere Frauen, die 25 sind ..." ! Mehr muss ich wohl nicht sagen, Du Arsch.

Und was mein Bewusstsein angeht: Das ist voll in Ordnung, mit Ferien hat das auch nix zu tun, Du Palettenstapler ...

Ich bin Euch über ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:30    Titel:

Zitat:
Mann Junge mach den Kopp zu, is eh nur Scheisse drinn ! Armer kleiner Wixxer, wirst nie eine abkriegen sondern bis ins hohe Alter Mütze Glatze machen und den Jürgen würgen Du Flachschiss


Schnauze Futt ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:35    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Man merkt das wieder Ferien sind ! Die pupertierenden Kleinkinder mit ausgeprägtem Fehlverhalten des consciousness und motorischen Störungen sind wieder in den Welten des www zu finden !

Die einzigen Doktorspiele die Du jeh erlebt hast, dass auch noch nicht mal bewusst, war die Nabeldurchtrennung bei Deiner Geburt !

Wie drückte sich schon einer meiner Vorschreiber aus.......der Tipp mit der Herdplatte kam leider zu spät..........8 Jahre früher und Dein Alter hätte es beherzigen können und Du wärst uns erspart geblieben.



Wer hier wohl pubertierend ist Du Nasenbär ! Schau Dir doch mal den Anfang dieses Threads an, und lies Dir die Zeile durch "Ich bin 23 und suche ältere Frauen, die 25 sind ..." ! Mehr muss ich wohl nicht sagen, Du Arsch.

Und was mein Bewusstsein angeht: Das ist voll in Ordnung, mit Ferien hat das auch nix zu tun, Du Palettenstapler ...

Ich bin Euch über ...



Mich würde interessieren ob Du deine Beleidigungen den Leuten auch ins Gesicht sagen würdest, oder ob Du einer von den jämmerlichen Würsten bist welche das www benutzen um ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzuwerten ?! Jedenfalls lässt Deine Ausdrucksweise auf keine sehr hohen Intelligenz schliessen und auf ein reifes Alter schon überhaupt nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:37    Titel:

Goh paarg genger hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Mann Junge mach den Kopp zu, is eh nur Scheisse drinn ! Armer kleiner Wixxer, wirst nie eine abkriegen sondern bis ins hohe Alter Mütze Glatze machen und den Jürgen würgen Du Flachschiss


Schnauze Futt ...



Was willst Du denn, Du Vollpfosten ???? Hat hier einer gesagt Mettfresse melde Dich ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:42    Titel:

mann, lasst doch den armen Dick in ruhe !!! Denn kenn ich, der kann da nichts für das er scheisse ist und so blöd wie ein hausschwein...........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:48    Titel:

Zitat:
Mich würde interessieren ob Du deine Beleidigungen den Leuten auch ins Gesicht sagen würdest, oder ob Du einer von den jämmerlichen Würsten bist welche das www benutzen um ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzuwerten ?! Jedenfalls lässt Deine Ausdrucksweise auf keine sehr hohen Intelligenz schliessen und auf ein reifes Alter schon überhaupt nicht.


Ooohh, das sagt mir ja genau der Richtige ! Wie war das mit der Herdplatte und der Nabelschnur ??

Ach, und das mit den Beleidigungen direkt ins Gesicht: Wo kann man das machen, muss man sich da anmelden, kann man noch Freunde und Verwandte mitbringen ?

Und verintveen oder Isabel scheinen ja auch nicht die besten Manieren zu haben ...
Also, schnauze futt ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:50    Titel:

Zitat:
mann, lasst doch den armen Dick in ruhe !!! Denn kenn ich, der kann da nichts für das er scheisse ist und so blöd wie ein hausschwein...........


Mund halten Schneewittchen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:56    Titel:

Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Mich würde interessieren ob Du deine Beleidigungen den Leuten auch ins Gesicht sagen würdest, oder ob Du einer von den jämmerlichen Würsten bist welche das www benutzen um ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzuwerten ?! Jedenfalls lässt Deine Ausdrucksweise auf keine sehr hohen Intelligenz schliessen und auf ein reifes Alter schon überhaupt nicht.


Ooohh, das sagt mir ja genau der Richtige ! Wie war das mit der Herdplatte und der Nabelschnur ??

Ach, und das mit den Beleidigungen direkt ins Gesicht: Wo kann man das machen, muss man sich da anmelden, kann man noch Freunde und Verwandte mitbringen ?

Und verintveen oder Isabel scheinen ja auch nicht die besten Manieren zu haben ...
Also, schnauze futt ...



Das mit der Herdplatte und der Nabelschnur waren keine Beleidigungen sondern Tatsachen !
" Machen " kann man das überall !!! Anmeldung nicht nötig ! Nur kurz Bescheid geben ! Freunde hast Du eh nicht ! Und alleine scheinbar die Hosen gestrichen voll Du Maulheld !!! Lachen Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB