Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

SENSATION WHITE im GO!PARC

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meikel



Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:19    Titel: SENSATION WHITE im GO!PARC

Das wird eine fette Party! SENSATION WHITE im GO!PARC. Ich war schon bei der letzten Sensation-White-Party im GO!PARC und das was dere Hammer. Die Deko und Show war Super. Ich und meine Kumpels werden auf jeden Fall in WEISS dabei sein. Freu mich drauf!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 21:01    Titel:

War schonmal ne Sensation white im pARC?
Werd erstmal nach Gelsenkirchen fahren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:40    Titel: Re: SENSATION WHITE im GO!PARC

Meikel hat Folgendes geschrieben:
Das wird eine fette Party! SENSATION WHITE im GO!PARC. Ich war schon bei der letzten Sensation-White-Party im GO!PARC und das was dere Hammer. Die Deko und Show war Super. Ich und meine Kumpels werden auf jeden Fall in WEISS dabei sein. Freu mich drauf!



muhahahah, geh mal auf deine bauern sensation, is eh nix weiter wie ein schlecht kopierter abklatsch von der großen, na ja vllt. wir se ja vorher noch verboten, mal schauen was da so passiert
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:53    Titel: Ideenklau

Schaut mal auf diese Hp, vielleicht wird die Begeisterung dann nicht mehr ganz so groß sein Böse:

http://goparc2.bitpower.net/forum/viewtopic.php?t=2293&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=8e5e84c4fdd54c282bb91e613620c79b
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:13    Titel: Re: SENSATION WHITE im GO!PARC

Meikel hat Folgendes geschrieben:
Das wird eine fette Party! SENSATION WHITE im GO!PARC. Ich war schon bei der letzten Sensation-White-Party im GO!PARC und das was dere Hammer. Die Deko und Show war Super. Ich und meine Kumpels werden auf jeden Fall in WEISS dabei sein. Freu mich drauf!


*g* süß ...

guckt euch mal lieber das hier an damit ihr bescheid wisst was die Wirkliche SENSATION WHITE ist! und das gibts auch in schalke

http://83.98.152.34/sensation-white-2005/index.php
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:18    Titel:

alles nur geklaut & billig, ist VOLL SCHEISSE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:47    Titel:

Wacht auf Leute!

Die Sensation White gibt es in Holland und bei uns auf Schalke demnächst.
Das im GoParc hat nichts, rein garnichts damit zu tun. Idee klauen, als einzigartig in Europa anpreisen, dann auch noch miese DJs, so nicht!

Denkt drüber nach, ob ihr sowas unterstützen solltet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB