Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

1€ Party am Samstag, 16.07.05 in der Mediahall

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 16:39    Titel: 1€ Party am Samstag, 16.07.05 in der Mediahall

Leuteeee, Ihr wisst ja inzwischen was das heisst : Am Samstag ist es wieder soweit, Ihr könnt bei uns 30 verschiedene Getränke für je nur 1€ bekommen-die ganze Nacht!!! Also bis Samstag in der Mediahall!!
Lieben Gruß
Euer
Timon v.G.
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 17:54    Titel:

Seit ihr alles langweilig hier, kommt da mal hin wenn ihr Spaß haben wollt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 20:04    Titel:

und viel zu blöde Musik, neeeee. braucht man nicht.
Nach oben
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 20:22    Titel:

gut, das die Meisten von Euch wissen, das es am Samstag sehr spaßig in der Hall wird..mögen manche Idoten doch schreiben, was sie wollen, ändern tuen se ja doch nix Winken
Lasst Euch nicht unterkriegen-dumme Menschen gibt`s anscheinend überall Cool
In diesem Sinne
Bis Samstag
Euer
Timon v.G.
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 21:10    Titel:

aua aua
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 10:10    Titel:

Ich glaubs nicht! was für maschen ! Jetzt wird der Dj schon angeheuert werbung zu machen! Angst um deinen Arbeitsplatz? Hätte ich auch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 10:17    Titel:

Tutbmir leid! Die meisten haben Ihre Erfahrungen mit der Mediahall gemacht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 10:27    Titel:

Ein Forum ist da um seine Meinung zu äußern! Und wenn dem netten Autor die Meinungen der anderen nicht passen sie vom Admin löschen zu lassen! Armselig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 11:08    Titel:

was armselig ist kann ich euch sagen: das ihr hier rein schreibt ohne euch zu erkennen zu geben. alle die hier ihre meinung schreiben,kein problem.
gegen alle anderen die hier rufschädigung betreiben wird gerade ermittelt.
viel spaß noch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 11:55    Titel:

Rufschädigung? Dann soll der Dj es doch nicht provozieren! Der weiss genau das solche komentare kommen! Weil die Mediahall halt so ist wie sie ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 12:30    Titel:

es geht hier nicht darum das jemand seine meinung sagt. es geht darum das es hier leute gibt die meinen alles besser zu wissen und zu können.die leute die auch hier in anderen foren bilder veröffentlichen.dinge erzählen die der unwahrheit entsprechen.jeder hat das recht seine objektive meinung zu schreiben und zu haben.nur negative stimmung und dinge zu verbreiten wie diese bilder oder manche kommentare, das ist rufschädigung. diese dinge sind rufschädigung gegen die vorgegangen und ermittelt wird.das die hall momentan die gleichen bezucherzahlen hat wie fast alle diskotheken in deutschland,wohl gemerkt: fast alle,ist euch nicht bewußt.was es so aussehen lässt das es weniger sind ist die größe der main.die hall wird es noch lange geben.was bewegt jemanden in eine disko zu gehen? die hauptgründe sind doch wohl: die musik, die getränkepreise, sauberkeit, nette gäste und personal,keine prügeleien. all dasist in der hall. in welcher disko dieser größe bekommst du z.B. ein gezapftes bier für 1,60 €? all das müsste grund genug sein in eine diskothek zu gehen.natürlich kommt jetzt die frage:" was ist den mal mit irgendwelchen bookings?" die hall wird nicht drum herum kommen dies auch zu machen.und das wird schon jetzt im juli gemacht.ein wenig zumindest.ab august ein wenig mehr Winken also objektive meinungen sind ok und auch erwünscht,das ist es ja was unsere gesellschaft ausmacht.
wir sehen uns in der hall (für alle die sich jetzt angesprochen fühlen) für alle anderen alles gute fürs leben und viel spaß in eurer stammdisko.
MHT
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:08    Titel:

"nur negative stimmung und dinge zu verbreiten wie diese bilder oder manche kommentare, das ist rufschädigung. diese dinge sind rufschädigung gegen die vorgegangen und ermittelt wird."

Ich konnte hier keine "Angriffe" auf die Mediahall erkennen, nur persönliche Meinungen; & über Geschmack kann man nicht streiten. Aber mit solchen Kommentaren wie "Rufschädigung, Ermittlung gegen" macht man sich bestimmt keine Freunde & wenn man das Programm nicht mag, wird man es sicherlich äußern können. Beliebter macht ihr Euch mit solchen Bemerkungen sicherlich nicht Idee
Nach oben
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:20    Titel:

1) ich als DJ werd nicht für die Werbung " angeheuert " - sowas mache ich aus freien Stücken, weil mir die " Arbeit " dort viel Spaß macht und mir der Laden und die Stammgäste am Herzen liegen.
2) Angst um meinen Job hab ich garantiert nicht - ich bin zum Glück als DJ nicht in der Position, um Job`s betteln zu müssen. Sollte sich das Mediahallenteam irgendwann dazu entschließen, die Zusammenarbeit mit mir zu kündigen, dann tut mir das zwar sehr leid, aber ich hätte für den nächsten Samstag schon was neues....
Ihr seht also, das ich keinen "Druck" von seiten der Hall bekomm damit ich hier Werbung wie sau mache. Mir gehts einfach nur darum , dass auch wieder die Leute in die Hall finden, die immer nur schlechtes hören und die wir endlich mal vom Gegenteil überzeugen wollen.
Bis denne
Euer
Timon v.G.
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:24    Titel:

nochmal,objektive meinungen sind gewünscht.dadurch kann man ja auch was verändern. aber nicht diese dinge mit diesen fotos. es wäre auch kein problem wenn der oder die jenige die das schreibt sich zu erkennen geben würde. ist ein freies land.und wenn du der hall gegenüber auch negativ gestimmt bist ist das ok.das hast du ja auch damit bestätigt damit das du nur diese dinge dir raus gesucht hast die nicht so angenehm sind.auf das positive hast du ja gar nicht reagiert.schick doch einfach mal eine email an die hall und man könnte diese diskusion konstruktiev und nicht über das forum weiterführen.kritik und anregungen stehen wir jederzeit positiv gegenüber.alsoeventuell bis später.
MHT
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:24    Titel:

um welche photos geht es eigentlich, hier ist doch kein photo-link. habe ich was verpasst ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:33    Titel:

schau mal in ddas forum mediahall unter disco,clubs die letzten beiden seiten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB