Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

suche nette "Sie" für nen kumpel der sich nicht tr

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:53    Titel: suche nette "Sie" für nen kumpel der sich nicht tr

wäre echt super wenn mir hier irgendjemand weiter helfen könnte!
also: suche ein nettes mädel, dass interesse hat, einen netten, wenn auch manchmal etwas verrückten bengel kennen zu lernen, mal nen kaffee mit ihm trinken zu gehen oder das kino zu besuchen (o.ä.).

er ist ziemlich schüchtern. deswegen versuche ich ihm auf diesem weg auf die sprünge zu helfen.

also ihr single-mädels da draussen: meldet euch fleißig! wer den für sich begeistern kann, hat echt was gewonnen! super netter typ Winken

...und enttäuscht mich nicht!

greatz, das flyingdutchman


ach ja, nochwas: diejenige, welche sollte wenn es geht aus höxter oder umgebung kommen.


Zuletzt bearbeitet von flyingdutchman am 19.07.2005, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 17:15    Titel: Hey du

Hey du! Cool
Das find ich ja mal ne geniale Sache,das du deinem Kumpel so helfen willst!Dann erzähl doch mal am besten ein bisschen mehr über ihn!Eventuell ein Foto? Und....was sagt dein Freund zu der ganzen Aktion?Oder läuft das "Undercover"?? Lachen Lachen
Okay,ich freu mich über mehr Infos!
Greetz from Nixe!! Winken
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 18:39    Titel:

hey!
hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet! aber ich will mich ja jetzt nicht beschweren, find ich ja gut!

also: die ganze aktion läuft, wie du schon sagst "undercover". alles andere wäre muh, da er sich vor lauter nervosität gar nicht mehr halten könnte.
der gute ist ein total netter, hilfsbereiter und manchmal auch verrückter bengel mit dem man (und auch frau) eigentlich so ziemlich alles erleben kann.

das problem ist halt einfach nur, dass er immer so ohne freundin da steht und das kann man ja so langsam nicht mehr verantworten! Geschockt
wenn man ihn dann mal drauf anspricht, warum das so ist, weiß er eigentlich auch nie ne richtig plausieble erklährung.

mittlerweile versteht die situation auch kaum noch einer. die ganzen mädels im bekanntenkreis kratzen sich auch nur noch am kopf, da er schobn recht gut aussieht wie ich finde (soweit man das als man über einen anderen mann sagen kann); aber die mädels sagens ja auch.

so, und jetzt kommst du ins spiel! würde mich freuen wenn du interesse hättest, mal am wochenende mit uns/ihm loszuziehen um ihn mal kennen zu lernen.
Bin mir sicher das er irgendwann mal bei einem netten mädel anbeißt. Lachen


wenn du jetzt irgendwelche fragen hast, frag mich einfach. kannst mir auch ne mail an christian_weskamp@yahoo.de schicken bzw mir deine mail-adresse sagen. dann kann ich dir mal ein foto von ihm schicken.

bis dahin erstmal liebe grüsse...
Nach oben
Shin-Ryu



Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 15:07    Titel:

alles taktik und masche Sehr glücklich
_________________
Wer nichts weiß, kann nichts verstehen!
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 13:14    Titel:

richtig! aber was solls, anders kommt der bengel nie auf nen grünen zweig...
Geschockt

also mädels, meldet euch fleißig!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 14:10    Titel:

wie wärs denn mal nen paar eckdaten über deinen kumpel hier reinzustellen. alter wäre doch mal net verkehrt.
paar infos zu dem aussehen (größe, statur, haarfarbe etc.)
so ganz ins blinde unglück wird sich wohl niemand schmeißen wollen.
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 15:20    Titel:

da hast du natürlich recht!

also: der gute
-ist 20 Jahre jung und ca. 185cm groß, sportlich
-ist sehr lebhaft (soll heißen: für jeden spaß zu haben, man hat eigentlich immer spaß mit ihm, geht gern auf partys)
-ist so gut wie nie schlecht gelaunt, es sei denn er hat nen karter vom vorabend Geschockt
-kann kritik vertragen, teilt aber auch ganz gerne mal aus
-ist ein friedlicher mensch
-leider etwas (sehr) schüchtern und zurückhaltend gegenüber fremden

Frage naja, und was euch jetzt noch interessiert, einfach fragen. Ausrufezeichen
antwort gibts dann gratis von mir Idee Sehr glücklich

wer dann auch noch ein foto haben möchte, schreibt mir einfach ne mail an: suchenettesmaedelfuernenkumpel@yahoo.de

also, wie oben schon gesagt, meldet euch fleißig!
in diesem sinne, lg chris...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 15:37    Titel:

hm... net so ganz meine altersklasse. da bekomm ich muttergefühle Lachen
aber viel erfolg wünsch ich. berichte mal wie es ausgeht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 15:45    Titel: Re: Hey du

Nixe hat Folgendes geschrieben:
Hey du! Cool
Das find ich ja mal ne geniale Sache,das du deinem Kumpel so helfen willst!Dann erzähl doch mal am besten ein bisschen mehr über ihn!Eventuell ein Foto? Und....was sagt dein Freund zu der ganzen Aktion?Oder läuft das "Undercover"?? Lachen Lachen
Okay,ich freu mich über mehr Infos!
Greetz from Nixe!! Winken


So nun mein erster Eintrag bei www.owl-go.de, mir ist zwar nicht bekannt wer Nixe ist, aber bin von dem Eintrag sehr beeindruckt, sogar ein wenig verwundert, habe mich hier bislang sehr häufig über die flachen Kommentare von den fleißigen Schreibern amüsiert, aber dieser Eintrag zeigt einen guten Charakter von einer, ich denke, lieben Persönlichkeit. Finde es übrigens auch gut, was der Freund für seinen guten Freund hier macht, das zeigt, das es wohl wirklich ein guter Freund ist, der nicht nur an sich selber denkt. Lachen Bin aber leider keine Frau, daher kann ich Dir nicht hier nicht helfen Winken
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 17:13    Titel:

[quote="neugier"]hm... net so ganz meine altersklasse. da bekomm ich muttergefühle Lachen
aber viel erfolg wünsch ich. berichte mal wie es ausgeht[/quote]

schade, aber da kann mann dan wohl nichts machen. trotzdem danke!
kannst das ganze ja weiter beobachten Winken
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 18:26    Titel:

um jetzt auch noch dem so called "Kommentator" gerecht zu werden (ich will hier schließlich niemandem eine antwort schuldig bleiben):

so soll es sein!!!
solche beiträge sind, auch wenn sie mir nicht direkt weiter helfen, immer gern gesehen! somit können wir uns/kann ich mich wenigstens von sämtlichem hohlen schwachsinn, der häufig in einem solchen forum verzapft wid, ein bisschen abgrenzen! Lachen

naja, und um noch etwas über mein eigenes sozialverhalten zum besten zu geben:
ich für meinen teil bin sehr glücklich vergeben, die meisten anderen in meinem bekanntenkreis auch.
warum also sollte man sich nicht auch mal kümmern wenn es darum geht, jemandem in sachen liebe etwas auf die sprünge zu helfen - gerade dann, wenn er sich selber nicht traut. man kann es schließlich nicht immer mit ansehen, wenn jemand so ganz alleine, ohne liebgehabt zu werden, in der gegend herum läuft Weinen (klingt zwar etwas theatralisch, ist aber so).

soll mir ja niemand nachsagen, ich wäre egoistisch Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB