Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Zickenalarm oder was ???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 08:51    Titel: Zickenalarm oder was ???

Frage mich ob es noch normale Frauen gibt in OWL.
Lerne irgendwie immer nur so komplizierte Zicken kennen, die irgendwie nur Disco, Party und weggehen im Kopf haben.
Mal was gescheites zu finden wird ja immer schwieriger wie es scheint.
Gibts noch Frauen die nicht jedes WE weggehen müssen.
Einfache unkomplizierte Frauen.
Vielleicht sogar noch eine die was für Motorradfahren über hat?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 10:28    Titel:

Wenn Du nicht so eine suchst, würde ich an Deiner Stelle nicht in einem Party- und Lifestyle-Portal suchen.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 12:14    Titel:

denke ich auch...
heutzutage gibt es doch zu jeder sportart auch nen internet forum... such da doch mal...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 13:51    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du nicht so eine suchst, würde ich an Deiner Stelle nicht in einem Party- und Lifestyle-Portal suchen.... Mit den Augen rollen

Sehr glücklich das muss man dir einfach recht geben Sehr glücklich
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 18:51    Titel:

was spricht dagegen?
Fündig werden kann man überall.
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 18:55    Titel:

außerdem kann man die meisten bikerfrauen nicht mit in die disco nehmen wenn man doch mal hingehen will Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 10:19    Titel:

Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 14:45    Titel:

T1M hat Folgendes geschrieben:
außerdem kann man die meisten bikerfrauen nicht mit in die disco nehmen wenn man doch mal hingehen will Sehr glücklich


ohohoh Auf den Arm nehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB