Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Alpenmax Holzminden: Wer ist er????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 20:51    Titel: Alpenmax Holzminden: Wer ist er????

Hey Leute!

Bitte helft mir mal...
Wer ist er?

www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=936&pos=128

Wär echt super wenn ihr mir mal nen paar Fakten (Name, Alter, Wohnort, ...) nennen könnt!

Danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:09    Titel:

Der einzige Fakt den ich dir nennen kann ist, dass der Typ definitiv nicht mehr lange zu leben hat so wie der aussieht. Das tut mir sehr leid für dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:15    Titel:

nur weil er so nen bisschen freakig guckt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 16:45    Titel:

Helft doch mal!!!!
Nach oben
Lindenberg



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: 32052 Herford

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:54    Titel: hallo

Also der kamerad ist mein Arbeitskollege er wohnt in der Nähe von Helmstedt Wolfsburg
Das Alter ist 21. Er ist ein Frauenschwarm ohne ende also man wird nicht lange glücklich sein. Smilie Aber der name ist Adrian also mehr verrate ich nicht Denke ich werde ihn mal wieder Mitschleifen wenn ich Fotografiere. Denke am 24.08. sind wir wieder in Holzminden. Lieben Gruß an den Gast vom Fotograf A.Lindenberg
Nach oben
Dr. Kowalski
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:24    Titel:

Ich kann mich meinem Vorredner (nicht Lindenberg) nur anschliessen.

Diagnose: Tod in 2 Wochen !

Der Mann hat definitiv eine unheilbare Krankheit oder er ist Turbo-Alkoholiker, bei den Augen ... Tz, tz, tz ...

Wie man da von Frauenschwarm sprechen kann ist mir unbegreiflich. Vielleicht in der Betty-Ford-Klinik, aber selbst da wird es schwierig.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deswegen möchte ich nicht weiter nachtreten, sonst sagt man mir (wie üblich in diesem Forum) nach, daß ich kein Anschluß finde, pottenhässlich bin, bei Mami wohne und ständig vor dem PC onaniere, ich Drecksack. Dem ist definitiv nicht so, ich finde einfach nur, daß der Typ auf dem Foto total bescheuert aussieht.

Danke für Euer Verständnis,

Euer

Dr. Kowalski
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 00:55    Titel:

hey lindenberg!
was heisst frauenschwarm? ist er so einer der jede woche ne andere perle im arm hat? hab gesehen das du beim bund bist..er also auch? wo stationiert? wo kann man ihn denn sonst noch antreffen oder vielleicht mal kontaktieren? weiss er von diesem such-aufruf??? wär echt super nett wenn du mir helfen würdest!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 11:37    Titel:

Nein, das heißt dass die Frauen immer in alle Richtungen ausschwärmen wenn Mr. Bones um die Ecke kommt. Ich hab gehört manch eine ist sogar das Leben aufs Spiel setzend von einer 12 m hohen Brücke gesprungen, nur um ihm aus dem Weg zu gehen!!! Was sie nicht wussten... das war sein Plan!
Er will weitere Untote auf die Erde holen, um seine Armee der Finsternis über die Lebenden zu schicken!!!
Nach oben
Dr. Kowalski
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 11:51    Titel:

Ich bin es nochmal !

Der Tote hat mich neulich in meiner Praxis besucht und wollte einen Fitness-Check machen, dabei habe ich festgestellt, daß dieser Mann definitiv tot ist und aus der Hölle kommt ! Das sieht man an seinen Augen deutlich ...

Er heißt Pyriel und ist 3. Stellvertreter Satans.

Wir sollten sofort Christopher Walken anrufen, der haut ihm dann ein paar an sein häßliches Mett ...
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 12:07    Titel:

An die beiden Verfasser der obrigen zwei beiträge: Leute ich find euch toll! Ohne flachs! Gut gelacht habe ich, danke dafür und weiter so! Sehr glücklich
Nach oben
Dr. Kowalski
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 12:46    Titel:

Vielen Dank Owo,

aber es ist leider die Wahrheit ... Winken
Nach oben
Martin1899
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 12:53    Titel: @Gast

probier es mal auf www.funtastic-party.de - da findest du bestimmt eher hilfe. cya.
Nach oben
Lindenberg



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: 32052 Herford

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 12:31    Titel: hu

bin mit ihm Nachsten mittwoch in Holzminden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 21:49    Titel:

da kann ich net...
kannst mir helfen in dem du auf meine fragen antwortest...
danke im voraus Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 19:50    Titel:

gibts hier auch noch vernünftige antworten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 20:19    Titel:

Ähhhmmmm.....................................................................................................................................................................................................Nö
Nach oben
Berater
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 17:34    Titel:

Du willst eine vernüftige Antwort?
Wer so einen thread startet ist wahrscheinlich selbst vollalkoholiker, hat sonst ne psychische Macke oder ist selbst die Gestalt auf dem Photo!!!! Geschockt
In allen drei Fällen rate ich unbedingt zu einer Behandlung bei Dr. Kowalski oder zu einem Besuch bei einem Exorzisten!!!! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB