Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

suche die liebe meines lebens ;o)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 23:33    Titel: suche die liebe meines lebens ;o)

nabend liebe forumer,

ich bin auf der suche nach einer netten (weiblichen) bekanntschaft
aus OWL , woraus eventuell auch mehr entstehen kann Sehr glücklich
ersteinmal nur so kino , essen gehn oder am we miteinander weggehn

mail-kontakt auf meiner homepage

lieben gruss madmax
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 17:40    Titel: Re: suche die liebe meines lebens ;o)

madmax hat Folgendes geschrieben:
nabend liebe forumer,

ich bin auf der suche nach einer netten (weiblichen) bekanntschaft
aus OWL , woraus eventuell auch mehr entstehen kann Sehr glücklich
ersteinmal nur so kino , essen gehn oder am we miteinander weggehn

mail-kontakt auf meiner homepage

lieben

madmax




Ferkel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 21:37    Titel: ???

Hallo Gast!

Wieso bitte schön das denn???

Mein Gesuch meine ich vollkommen Ernst und es wäre toll
wenn sich mal endlich mal jemand melden würde!

madmax
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 23:41    Titel: Re: suche die liebe meines lebens ;o)

madmax hat Folgendes geschrieben:
nabend liebe forumer,

ich bin auf der suche nach einer netten (weiblichen) bekanntschaft
aus OWL , woraus eventuell auch mehr entstehen kann Sehr glücklich
ersteinmal nur so kino , essen gehn oder am we miteinander weggehn

mail-kontakt auf meiner homepage

lieben gruss madmax


Hey Schatzi!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 16:11    Titel: Re: suche die liebe meines lebens ;o)

hey madmax!

ich finde es cool,dass du es so probierst ABER du solltest wenigstens ein wenig zu deiner person angeben und sagen wo du genau herkommst!!!

naja ich wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel glück und erfolg!!!

marina
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 19:35    Titel:

Leg dir doch am besten eine Nickpage bei owl-go an. Das steigert deine Chancen enorm!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:45    Titel: Wo bist du?

Hey, ich bin Christian, 25 aus BO.
Ich suche SIE. Sie war am Donnerstag, den 2 Dez, sprich gestern im Go!Parc. Sie hat blonde lockige Haare, eine wahnsinns Figur und dieses Lächeln. . . . . . . . . An dem besagtem Abend hatte sie eine rote VonDutch Cappy auf, eine Tarnhose an und ein weisses Shirt und sass die ganze Zeit am DJ-Pult. Bitte glaubt mir, ich war zig Mal kurz davor, SIE anzusprechen, doch SIE war permanent von Männern umschwermt, so dass ich mir blöd und überflüssig vorkam. Und jetzt sitze ich hier, weil mich diese Frau umgehauen hat und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Bitte helft mir. Weiß jemand wie sie heisst? Wie alt sie ist? Woher sie kommt? Oder wo ich SIE wiedersehen kann? Ob sie eine Freund hat? Irgendwas? Oder wenn DU es liest, ich möchte dich wirklich gerne kennenlernen. Eine Frau wie du hört es sicherlich jeden Tag, doch ich versprehe dir, du wirst es nicht bereuen. Ich warte sehnsüchtig. Dir entgeht was, wenn du dich nicht meldest. Ich freu mich drauf !!!!!!!!!!!!
Nach oben
Stoffel27



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 11:34    Titel: Re: suche die liebe meines lebens ;o)

ist nicht gut
_________________
dickes Bussi


Zuletzt bearbeitet von Stoffel27 am 08.03.2005, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 18:15    Titel: Re: suche die liebe meines lebens ;o)

Nach der suche ich auch Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 11:06    Titel: Gesucht!!!

Ich suche einen Jungen, Namens Markus, er kommt Lage!!!Habe ihm im X gesehen und auch kurz mit ihm gesprochen. Er ist so ca.1.85cm, schlank und hat kurze blonde haare. (und eine recht auffällgige Nase)
Er hat mir auch seine Telnr. gegeben, aber leider hab ich sie verloren Traurig
Wer kann mir helfen und kennt ihn??
Nach oben
yeti_84



Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 02:13    Titel: madmax

hallo marina , hi tina (aus herford) ,

ich habe euren rat befolgt und meine nickpage angelegt ...

hey tina , im museum marta bei euch in herford werd ich bald ausstellen ...

gruss der madmax
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 03:12    Titel:

wer sucht des net...?
Nach oben
JamesBrown



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:06    Titel: Nice Try

also ich finde dass ist eine wirklich einfallsreiche idee sich eine freundin klar zu machen!!!!
ich meine es besteht ja immerhin die hoffnung dass sich bis zum jahre 3725 sich die traumfrau deine traumfrau bis hier her durch klickt und dich dann auf grund deiner genauen beschreibung deiner selbst dir sofort verfällt!!!!

Mal unter uns..... Versuchs im Puff!!

Keep it dancin´

James Brown
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 06:25    Titel: Re: Nice Try

JamesBrown hat Folgendes geschrieben:
also ich finde dass ist eine wirklich einfallsreiche idee sich eine freundin klar zu machen!!!!
ich meine es besteht ja immerhin die hoffnung dass sich bis zum jahre 3725 sich die traumfrau deine traumfrau bis hier her durch klickt und dich dann auf grund deiner genauen beschreibung deiner selbst dir sofort verfällt!!!!

Mal unter uns..... Versuchs im Puff!!

Keep it dancin´

James Brown


ja, und wenn es leute wie dich nicht gaebe, waere das internet ein sehr viel schoenerer platz, und leute wie madmax haetten vielleicht ein wenig aussicht auf erfolg weil man nicht in spam ertrinken wuerde.
daher, @mod: bitte diesen, den vorhergehenden, und alle anderen off topic posts loeschen.
falls es hier sowas wie mods gibt, heisst das...

ein frustrierter
xOx
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 10:29    Titel:

In diesem Land herrscht aber Meinungsfreiheit, auch im Internet, und ich sehe keinen Grund warum der Beitrag von James Brown gelöscht werden sollte ??!!! Aber das scheint in diesem Forum ja Gang und Gebe zu sein, daß hier Beiträge und Threads rausgenommen werden:

z.B war gestern noch ein schöner Beitrag "Ich liebe Sie", der nur so vor Rechtschreibfehlern strotzte. Auf diese Fehler habe ich den Autor aufmerksam gemacht. Heute ist der Thread nicht mehr da ...

Hmmm, wirklich sehr demokratisch geht es hier zu ... Weinen
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 17:53    Titel:

Man on the moon hat Folgendes geschrieben:
Aber das scheint in diesem Forum ja Gang und Gebe zu sein, daß hier Beiträge und Threads rausgenommen werden:

z.B war gestern noch ein schöner Beitrag "Ich liebe Sie", der nur so vor Rechtschreibfehlern strotzte. Auf diese Fehler habe ich den Autor aufmerksam gemacht. Heute ist der Thread nicht mehr da ...

Hmmm, wirklich sehr demokratisch geht es hier zu ... Weinen


Der Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht!


Zitat:
Aber das scheint in diesem Forum ja Gang und Gebe zu sein, daß hier Beiträge und Threads rausgenommen werden


Das ist hier nicht Gang und Gäbe. Manchmal muss man halt eingreifen und Beiträge löschen sonst würde hier Chaos herrschen Ausrufezeichen

Zum Thema Rechtschreibung:
Jedem passieren Fehler, auch dir! Dies ist ja auch kein Forum in dem über Rechtschreibung diskutiert werden sollte. Du kannst dazu aber gerne einen eigene Thread aufmachen.
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 10:10    Titel:

*sich freiwillig meldet zum Korrekturlesen*
Zu irgendwas muß mein Germanistikstudium ja gut sein... *zwinker* Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB