Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer hat RICHTIG Plan von Computern??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katharina_37



Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:17    Titel: Wer hat RICHTIG Plan von Computern??


Ich suche DRINGEND jemanden, der mir meinen Computer richtig einrichtet. Du solltest sehr sehr gute Computerkenntnisse haben in Sachen Windows XP und Internet und Sicherheit.
Ich brauche zudem auch einen geeigneten Schlüssel um meine updates starten zu können.
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben Smilie Bezahlung Ehrensache!

Lieben Gruss
Katha
_________________
Think positiv, be kind Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:18    Titel:

also wenn du willst kann ich das übernehmen...
ich mach das mit nen freund auch bei anderen leuten, zudem hab ich auch die ahnung von computern + internet und dessen sicherheit!

bei interessen bitte ich eine e-mail zu schreiben an: philip.kleimeyer@web.de

mfg kleimer
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 02:46    Titel:

Für mich war schon immer nur das Betriebssystem wichtig, weil von ihm alles abhängt, deswegen habe ich immer auf das geachtet.
XP war ein Klassiker, später habe ich Windows 7 benutzt und jetzt benutze ich Windows 10, dass meiner Meinung nach, wirklich das beste Betriebssystem bisher ist.

Online habe ich es vor einiger Zeit gekauft und kam ganz gut zurecht, weil ich leicht windows 10 aktivieren konnte. Sowas ist wirklich zu empfehlen und lohnt sich voll komm.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB