Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bitte helft mir... suche IHN aus Hannover (Alpenmax BS)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scheele



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 18:59    Titel: Bitte helft mir... suche IHN aus Hannover (Alpenmax BS)

Hallo...

Ich versuche es wie viele Leute auf diesem Wege: Kennt einer diesen netten jungen Mann, der in Augustdorf stationiert ist. Wohnen tut er aber ürsprünglich in Hannover.
Haben uns vor ca. 3-4 Wochen (13.07.) im A-Max kennen gelernt, jedoch keine Nr'n getauscht... und somit alles dem Zufall überlassen....
Würde ihn sehr gerne wieder treffen!!!
(Große Problematik: ca. ab 12.sep. hat er für 4 Monate einen Auslandseinsatz... also ist höchste Eile geboten)

Jeder Tipp hilft mir!


http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=894&pos=30
http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=894&pos=32
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:34    Titel:

Druck dir das Bild aus, fahr zur kaserne und frag an der Wache nach. Wenn du Glück hast erkennt ihn jemand. Winken
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 20:30    Titel:

Fahr zwische 7.00h und 16.00h, da ist Dienstzeit...


Viel Glück!
Nach oben
scheele



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 08:18    Titel:

Leider haben die Jungs wohl Urlaub bis zum Auslandseinsatz Traurig
Trotzdem danke ich dir für deine Antwort!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:50    Titel:

ach mädchen...es tut ir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber der kerl ist es echt nicht wert! alles was keine banane zwichen den beinen hat wird gleich in sein jagdrevier aufgenommen! gaubs mir ich habs an eigenem leibe erfahren! also wenn du schlau bist lass es bleiben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB