Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

11.Mai X-Wer kennt ihn??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patricia



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 20:01    Titel: 11.Mai X-Wer kennt ihn??

Hallo,

ich habe am Freitag,11.3., im X mit einem so süßen Kerl getanzt.

Er hatte einen weißen Pullover und eine Jeans an und eine graue "Mütze" auf.Irgendwann wured er von den Türstehern rausgeschmissen.
Ich hatte einen hell-grünen Pullover an.

Fühlt sich jemand angesprochen oder weiß jemand,wer dieser junge Mann sein könnte??

Leider habe ich kein Foto gefunden.

Viele Grüße Patricia
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 21:59    Titel:

lol^^
und wenn er noch so schick is, der würd mich ja mal überhaupt nich anbocken wenner schon von den türstehern rausgeschmissen wird Mit den Augen rollen
aber nungut, deine sache ^^
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 22:17    Titel:

ein harter kerl Lachen
mach doch mal nen bild von dir rein ,weil vielleicht war er blau und weiß nich mehr das du nen hell-grünen Pullover an hattest ^^
viel glück dann Ausrufezeichen
Nach oben
Patricia



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 15:52    Titel:

unter diesem Link ist ein Bild von mir zu finden

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1785&pos=86
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB