Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Alpenmax: Hilfe!!!! Wer ist er?!?!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lindasweet
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 17:34    Titel:

Endlich kümmert sich mal einer hier um das Thema! Auch wenns die Konkurrenz ist. Geschockt
Sch...e, ich war am Freitag nicht da!
Aber wenn er eh mit einer anderen da war hatt es sich jtzt wohl schon gegessen. Aber warum hat er mich dann so oft angeguckt?
Falls irgendwer trotzdem näheres weiß zum beispiel wer die andere war,
kann ja nochmal was sagen.
Der Rest den die anderen schreiben ignoriere ich ab jetzt!
Also danke, falls es hier irgendwer mal wieder ernst meint.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:03    Titel:

Also jetzt hört mal zu! Ich kenne alle drei auf dem Foto! Der links ist zwar etwas unvorteilhaft getroffen, aber längst nicht so scheiße, wie ihr ihn hier darstellt! Weiterhin ist der in der Mitte weder schwul, noch auf Drogen, noch sonstirgendwas! Aber eins kann ich dir, Lindasweet, sagen:
Er wird sich nichts daraus machen, dass du hier nach ihm fragst. Wird ihm zu blöd sein, jemanden übers Internet kennzulernen.Deshalb werd ich hier auch nicht viel über ihn erzählen. Wenn, dann geh mal zu ihm hin, und lern ihn so kennen. Er hat momentan keine Freundin, so viel dazu.
So, jetzt hab ich diesen ganzen Blödsinn hier vielleicht endlich mal beendet!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:02    Titel:

Der linke sieht mal wieder aus wie ne Eierfeile. Sehr böse
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:05    Titel:

Was hab ich wegen diesem Thread hier schon gelacht. Die pure Lebensfreude! auch die beiden oberen Einträge. Erst die Stammpauke nach der ich diesen Thread ja schon fast als geschlossen betrachtet habe aber der einfache Satz danach hat doch jetzt wieder alles rausgerissen.

Unvorteilhaft getroffen? Wie geil ist das denn? Dann würde ich gerne mal die Schokoladenseite von Onkel Fester sehen! Ausserdem haben wir ihn gar nicht scheiße dargestellt, dass war ja immer noch der Fotograf. Und Lindasweet der Typ hat dich nur so oft angeguckt weil er dein Getränk haben wollte. Wo wir gerade bei unserem Trio Infernale sind. Ist eigentlich noch gar keinem aufgefallen das auf dem Hemd vom dicken Herrn Fett auf der rechten seite dickies steht?

Ich meine, dass ist doch super.

Jetzt seit mal nicht immer gleich beleidigt, wir meinen es doch nicht wirklich böse, wir necken euch doch nur ein wenig.

Und jetzt schließe ich meinen beitrag mit einem Lied von Diddi Hallervorden:


"Mit dem Gesicht...

kann man sich nur verstecken,

mit dem Gesicht...

schafft man es nicht."


HEGGDL

Owo

http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 09:54    Titel:

Um noch einmal auf den zweiten Hauptdarsteller in diesem Thread zu kommen, dem Herrn links, muss ich auch nochmal meinen Beitrag dazu loswerden. Ich glaube er hat eine ganz fürchterliche Krankheit und hat nicht mehr lange zu Leben oder er wandelt schon als Untoter unter uns. Sieht jedenfalls so aus. Hach, wie kann man so einfach zur Belustigung beitragen, wie unser blutleerer Freund.

Bis die Tage Lachen
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 11:04    Titel:

Muahahahahah ... Ich halte es da wie Jansen & Kowalski: "Wie geil ist das denn ?" , die Beiträge werden immer besser ...

Der Spruch mit dem "unvorteilhaft getroffen" finde ich am geilsten ! In Wirklichkeit ist das George Clooney, und wurde vom Bunte-Fotografen leider nach einer durchzechten Nacht auf dem falschen Fuss (oder sollte ich lieber sagen, auf dem falschen Conehead ... ? ) erwischt !

Wahrscheinlich spürt der seine Beine schon gar nicht mehr, so tot wie der aussieht.

Und Plauzen-Joe auf der rechten Seite ist auch cool ! Wenn Du dem auf seine hochrote Birne kloppst, geht die Notaus-Sirene an ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:21    Titel:

Also ich muss sagen, mit dem Typen stimmt doch irgendwas nicht!
Warum gibt sich der, ich find auch, dass er ziemlich gut aussieht, mit solchen Pfeifen ab?
Vielleicht trifft man ihn ja irgendwann mal ohne diesen abschreckenden Anhang.
Dann würd ich ihn auch ansprechen. Aber ich hätte zu viel Angst, die anderen beiden auch kennenlernnen zu müssen, um ihn so anzusprechen.
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:39    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen, mit dem Typen stimmt doch irgendwas nicht!
Warum gibt sich der, ich find auch, dass er ziemlich gut aussieht, mit solchen Pfeifen ab?


Das ist wie mit solchen Manga Zeichentrick Bösewichten. Da gibt es auch immer zwei Extreme als Sidekicks vom Oberschurken.

Wie bei Team Rocket von Pokemon:

"Wir wollen über die Erde regieren ..."
"... und unseren eigenen Staat kreieren!"
"Sonnenlicht und Light Produkte verurteilen wir ..."
"... mehr und mehr eurer Getränke, die wollen wir!"
"Fester ..."
"... und der dicke Herr Fett!"
"Team Eierfeile, so schnell wie das Licht ..."
"... gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!"
"Miauz! Genau!" (Das war dann die Tucke in der Mitte)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:39    Titel:

Den in der mitte meine ich natürlig!
Nicht das es irgendwie zu Mssverständnißen kommt!
Smilie
Nach oben
T-Rex
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 13:32    Titel:

Genau! Das ist wie in den meisten horrofilmen.Der Oberbösewicht umgibt sich mit den fiesesten Gestalten, hält sich im Hintergrund, um nicht als Fiesling enttarnt zu werden, hat ne Anziehungskraft auf Frauen und benutzt diese dann meist für seine teuflischen Pläne!

Ich würd sagen - Null acht fuffzehn Satan -
Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 13:03    Titel:

Mann sind die Jungs übel...
Nach oben
Jiggy
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 13:11    Titel:

Das ist ja wirklich das übelste Gruselkabinett, was ich je gesehen habe ...

Weinen Weinen

Oberschurke "Lord Grinsepeter" in der Mitte trägt ein widerliches Goldkettchen, der Fettsack auf der rechten Seite scheint keinerlei Emotionen zu besitzen, und der blutleere Schlacks auf der linken Seite, mit den riesigen Glupschaugen sieht so aus, als ob er gleich den Fotografen auffressen will ...

Schauerlich ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 10:31    Titel:

Ich habe den in der Mitte auch schon zwei dreimal in Holzminden im Max gesehen. Haben uns einmal ganz kurz unterhalten, der ist eigentlich ziemlich nett, und wirklich ganz süß aber trotzdem eher abweisend gewesen. Nehme an der ist vergeben.
Nach oben
Gigo
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 10:44    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den in der Mitte auch schon zwei dreimal in Holzminden im Max gesehen. Haben uns einmal ganz kurz unterhalten, der ist eigentlich ziemlich nett, und wirklich ganz süß aber trotzdem eher abweisend gewesen. Nehme an der ist vergeben.


Ich kenne die Gründe warum er Dich abgewiesen hat:

1.) Du bist pottenhäßlich !
2.) Du hast mundgeruch !
3.) Er ist ein schwuler Bückepeter !
Nach oben
Hagglschosch
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 13:18    Titel:

Jo man! Ganz toller Beitrag!
Wo die anderen sich wirklich zynisch lustige Gemeinheiten einfallen lassen, überzeugst du mit möchtegern lustigen Peinlichkeiten!

Hut ab, du bist eindeutig der schlechteste Dizzer, der hier unterwegs ist!
Üb mal mit deinen Freunden fiese Sprüche, und irgendwann haben die Leute vielleicht nicht nur Mitleid mit deiner Lächerleichkeit, sondern schmunzeln tatsächlich mal über einen deiner Sprüche!!!

Du bist n Hammer!
Nach oben
Gigo
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 13:45    Titel:

Hagglschosch hat Folgendes geschrieben:
Jo man! Ganz toller Beitrag!
Wo die anderen sich wirklich zynisch lustige Gemeinheiten einfallen lassen, überzeugst du mit möchtegern lustigen Peinlichkeiten!

Hut ab, du bist eindeutig der schlechteste Dizzer, der hier unterwegs ist!
Üb mal mit deinen Freunden fiese Sprüche, und irgendwann haben die Leute vielleicht nicht nur Mitleid mit deiner Lächerleichkeit, sondern schmunzeln tatsächlich mal über einen deiner Sprüche!!!

Du bist n Hammer!


Hallo Hagglschosch,

danke für Deine moralinsaure Bergpredigt, aber leider möchte ich Deinem "Dummdreiste-Kommentare & Special Klugscheißer-Club" nicht beitreten. Bisher bist Du immer nur als "Gegen-Disser" aufgetreten und hast anständige Leute wie z.B. Owo oder Billy dösige Vorhaltungen gemacht. Jetzt stehe ich also ganz oben auf Deiner Liste !

And by the way: es ist mir ziemlich wumpe, ob Du über meine Sprüche schmunzeln kannst oder nicht. Anscheinend fühlst Du Dich ja permanent auf den Schlips getreten, oder bist Du etwa das Leck-mich-fett-Gesicht von o.g. Foto höchstpersönlich ?

Nichts für ungut,

wünscht Dir Dein Gigo.
Nach oben
Hagglschosch
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:02    Titel:

Na, dann wünsch ich dir doch viel Spaß bei deinen weiteren Bemühungen!
Achso, nein, ich bin nicht auf dem Bild zu sehen.Weder euer -Leck mich Fett Gesicht- rechts, noch der -Bückepeter- in der Mitte, noch euer - blutleerer Freund-. Leider, denn ich würd mich gerne mal begründet gegen euch verteidigen und euch eure Grenzen aufzeigen!
Es geht mir nur darum, dass ich euch und eure manchmal wirklich niveaulosen Beiträge hier nicht verstehe. Habt ihr so Langeweile?
Nach oben
Gigo
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:11    Titel:

Du willst mir meine Grenzen aufzeigen ??? Welche Grenzen ?? Wer will mich den aufhalten ???!?!!?

Muhahahahahahahahhaha ! Sehr böse

Aber niveaulos würde ich unsere Beiträge wirklich nicht bezeichnen, eher als schwarzen Humor, Zynismus, bissig, Persiflage, etc.

Und weißt Du was ich nicht verstehe ? Daß die Administratoren, Moderatoren, etc. nur ein Bruchteil dieser "bösartigen" Kommentare löschen ... Wahrscheinlich lachen die sich genauso über diesen Dünnpfiff kaputt, wie ich !

Und Langeweile habe ich auch nicht ... Ich schaue immer mal wieder rein um belustigt zu werden.

Bis dann mein Haggli,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:49    Titel:

Das ist ja genau das, was ich meine!!! +Solange hier alles noch stilvoller Zynismus oder Sarkasmus auf hohem Niveau ist, schön und gut, aber sobald es zu weit nach unten sackt, denke ich, sollte man die Leute wieder ein bisschen zügeln!!!!!!!!!! Sie so wieder auf den Weg zurückbringen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:14    Titel:

Ey mach n Kopp zu Eierfeile und geh kacken.
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 15:43    Titel:

Hagglschosch hat Folgendes geschrieben:
Leider, denn ich würd mich gerne mal begründet gegen euch verteidigen und euch eure Grenzen aufzeigen!
Es geht mir nur darum, dass ich euch und eure manchmal wirklich niveaulosen Beiträge hier nicht verstehe. Habt ihr so Langeweile?


Um mir das Wasser reichen zu können musst du schon Kellner werden Hagglschosch. Und wenn du mir eine Grenze aufzeigen möchtest Erdkunde Lehrer. Langeweile habe ich nicht, ich krieg da Geld für.

Von der Regierung.

Und was das Niveau betrifft vorzocken halt wirklich manchmal welche aber eher selten. Ich finde zum Beispiel das der Typ der überall das Wort Eierfeile raushaut sau komisch ist. Der hat mich schon so oft zum lachen gebracht, der Mann hat einen Orden verdient!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:50    Titel:

Hey Owo! Du hast dir gerade unbewusst selbst widersprochen! Auf der einen Seite versuchst du mich zu dizzen, auf der anderen Seite (nämlich in dem anderen HolzmindenerSuchForum) lobst du mich! Bin der, der über den "Frauenschwarm" gesagt hat, dass alle Frauen vor ihm ausschwärmen! So, jetzt hab ich dich!!!
Meine Kritiken in diesem Forum gingen übrigens nie gegen dich. Deine Beiträge sind meist doch noch auf einer akzeptablen Niveaulinie!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:51    Titel:

MfG Hagglschosch!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 08:35    Titel:

Hagglschosch, Du bist ein schwuler Hinterlader!!!
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 13:39    Titel:

Ja, jetzt lasst euch mal nicht zu sehr über den Haggl aus, schließlich braucht man ja auch das kontra.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB