Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Alpenmax: Hilfe!!!! Wer ist er?!?!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lindasweet
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 14:33    Titel: Alpenmax: Hilfe!!!! Wer ist er?!?!!!!!!

Wer ist der boy da auf dem Foto in der Mitte?
Find ihn supersüß! Verlegen
Also helft mir!
War in Holzminden im A.M.

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=961&pos=9
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 13:14    Titel:

AAARRGHHH!!!! Schon wieder so ein Trio!!
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 13:30    Titel:

Also den linken kenne ich:

Der war das Double von Dan Akroyd im Film "Die Coneheads" ...


Muhahahahahahaa .... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

So ein Eierkopp ...
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 13:32    Titel:

Billy hat Folgendes geschrieben:
Also den linken kenne ich:

Der war das Double von Dan Akroyd im Film "Die Coneheads" ...


Muhahahahahahaa .... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

So ein Eierkopp ...


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Das ist dass was ich an diesem Forum so mag.

http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 13:51    Titel:

Gelle ?
Nach oben
Lindasweet
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 14:42    Titel:

Was soll das?!
Erstens: Was heißt "schon wieder so ein Trio"?
Habe hier noch nie ein Trio hingestellt.

Und zweitens: Es geht mir ja auch nicht um den Linken, sondern um den in der Mitte!
Freut mich, dass er euch nicht gefällt - (schätze mal ihr seid alle Kerle, daher könnt ihrs ja sowieso nicht verstehen. Fragt doch mal die Frauen!) -
dann schnappt ihn mir wenigstens keiner weg.
Ich will nicht wissen, wie euch der Linke gefällt, sondern ob der in der Mitte ne Freundin hat!! Verrückt
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 15:34    Titel:

Ich würde eher sagen er hat nen Freund...


http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Lindasweet
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 18:09    Titel:

Ihr seid ja die absoluten Obergeilen hier, was?
Vollidioten.
Rafft ihr nicht, dass eure Meinung hier nicht interessiert?
Tut mir ja leid, dass ihr scheinbar jedesmal, wenn im Forum steht "Wer ist der, oder der" darauf hofft, dass ihr auch mal dabei seid, aber immer enttäuscht werdet. Das ist aber kein Grund andere ernstgemeinte Fragen in den Dreck zu ziehen und auch keine Möglichkeit eure Minderwertigkeitskomplexe auf andere zu übertragen!
Scheinbar bringt ihrs einfach nicht.

Textet bitte irgendwen voll, der sich für euren schwachsinnigen Mist interessiert! Danke
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:22    Titel:

Du hast recht, wir bringen es nicht. Deshalb müssen wir wannabe Kontakt anzeigen in Internet Foren schreiben...


http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 21:23    Titel:

...ich will ja jetzt nicht unnötig Benzin ins Feuer schütten und ja ich weiß...du meinst den Typen in der Mitte usw...aber der Kerls ganz links ist der absolute Hammer!!!! Der sieht ja aus wie der A...h von Reinhold Messner!!! Lachen Lachen Lachen Sehr böse
Nach oben
Hagglschosch
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:35    Titel:

Meine Fresse! Wie bescheuert seid ihr denn hier? Es interessiert doch nun mal keinen, ob IHR hier wen hübsch findet, oder nicht!
Es interessiert auch nicht, ob der Typ links aussieht, wie Reinhold Messners Ar..h! Und auch eure Meinung über den, der rechts steht interessiert nicht, falls ihr auch noch über ihn herziehen wolltet!
Schade, dass ich euch die Tour vermasselt hab, hm?
Der Sinn dieses Topics ist der in der Mitte!!!

Was haltet ihr denn davon, wenn ihr einfach mal Fotos von EUCH hier reinstellt? Ich wette man würde sich gerne mal eure Hackfressen ansehen, um euer Leid und die Komplexe verstehen zu können, die euch auf so ein niedriges Niveau sinken lassen haben!!!

MfG
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 07:53    Titel:

Lindasweet, ich muß Owo leider zu 100 % Recht geben. Wenn wir so abgeknittete, pickelige, mindewertige Flitzpiepen wären, wie Du vermutest - wieso schreiben wir dann nicht die täglich 80.000 Such-, Kontakt-, Geilheitsanzeigen in dieses Forum ??? Ich sag es nochmal: wenn Ihr eine Disco besucht und dann einen Typen bzw. ein Mädel seht, daß ihr toll, gut, geil, nett oder sweety findet, geht hin, sprecht ihn oder sie an und dann "ma guckn" ... So habe ich es früher auch immer gemacht, sogar ziemlich erfolgreich, was darauf zurückzuführen ist, daß ich sehr gut aussehe und mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet bin. Und deshalb schreiben Owo, ich oder all die anderen diese dummen und ironischen Kommentare hier rein. Weil es lustig ist. Und solche Arschnasen wie Ihr sprecht uns das Recht auf Meinungsfreiheit ab ... Ihr Autokraten, ihr ... Lachen Lachen


Zitat:
Meine Fresse! Wie bescheuert seid ihr denn hier? Es interessiert doch nun mal keinen, ob IHR hier wen hübsch findet, oder nicht!
Es interessiert auch nicht, ob der Typ links aussieht, wie Reinhold Messners Ar..h! Und auch eure Meinung über den, der rechts steht interessiert nicht, falls ihr auch noch über ihn herziehen wolltet!
Schade, dass ich euch die Tour vermasselt hab, hm?
Der Sinn dieses Topics ist der in der Mitte!!!

Was haltet ihr denn davon, wenn ihr einfach mal Fotos von EUCH hier reinstellt? Ich wette man würde sich gerne mal eure Hackfressen ansehen, um euer Leid und die Komplexe verstehen zu können, die euch auf so ein niedriges Niveau sinken lassen haben!!!

MfG


Und nun zu Dir mein Freund: Dich interessiert es also nicht, wie R. Messners Arsch aussieht ??? Dann lies Dir doch einfach nicht diesen Thread durch ... Mich interessiert es nämlich genauso wenig wer der Typ in der Mitte ist !!!! Der linke ist doch viel geiler ...

So, nun legt los ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 17:35    Titel:

...Hut ab,das war mal ne Standpauke der Extraklasse!!! Lachen
Ich denke auch das man hier ohne weiteres seine Meinung äußern darf, deshalb nennt man das ja auch "Forum" oder nicht?! ...aber es gibt halt Leute die nichts besseres zu tun haben als zu meckern! Das sind auch jene die wenn sie alt und faltig sind, ihren Nachbarn beim Ordnungsamt ankacken weil die Hecke zu lang ist oder der Hund zu laut bellt.....! Aber bevor ich mich jetzt aufrege mach ich jetzt lieber einen Punkt! Sehr glücklich
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 17:51    Titel:

Ich habe ein Foto von mir hier reingestellt. Außerdem mach ich mal so wie so was ich will, hinder mich doch dran Pausbacke! Lachen

Und Billy hat mal vollkommen recht. Also, heult doch.


http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Hagglschosch
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 18:44    Titel:

Hä? Wieso Pausbacke? Ich hatte mit einer niveauloseren Beschimpfung gerechnet!
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 20:48    Titel:

Natürlich hattest du das aber es kommt ja nicht jeder aus schlechtem Hause! Sehr glücklich

http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 10:21    Titel:

Lachen Lachen Lachen
Leute... Es ist zu schön das hier zu lesen!

Aber es heißt immer:
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat!

Mein Tag ist schon von Beginn an gerettet.... Winken

(Und Linda: Idee Vielleicht trifft es der Zufall ja heute Abend... Naja und dann ran an den Mann)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 10:22    Titel:

(Gruß, scheele.)
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 13:33    Titel:

Lachen Lachen Lachen

Oh mann, der Typ links ist echt der Knaller! Ich kann nicht anders als mir das Bild immer wieder an zu schauen. Ob die Krankenkasse auch enthauptungen bezahlt? Der war bestimmt schon als Kind schaurig. Muss aus irgend einem Dorf rund um Bielefeld kommen. So eins mit 100 Einwohnern und alle sind miteinander Verwandt. Das Dorf der Ausserirdischen Kohlköpfe oder so was.

Kennt ihr noch Louis?

NEIN!

DOCH!

OOOOOHHHHH!!!

http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 18:40    Titel:

Wann meldet sich endlich mal wieder unser Intelligenzbolzen Jenny Richter zu Wort? p.s. Es soll ja schon T-Shirts mit der Aufschrift "JRFC-OWL e.V." geben.
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 08:15    Titel:

Owo, Du bist der Knaller ... Lachen

Louis der Funes war total geil, besonders die Furzarie mit den "Kohlköpfen". Ich schätze der Burschi links hat da auch mitgespielt ...

Einfach unglaublich das Kopf ... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 11:46    Titel:

dieses forum bräuchte dringend moderatoren, die hier für ordnung sorgen. hier scheint sich echt die asi-elite von owl zusammenzufinden. unglaublich. und die möglichkeit, selbst als gast kommentare zu schreiben, muss auch abgeschafft werden. dann nimmt die anzahl an idioten ("inkl. dir" haha...) hier auch drastisch ab.
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 11:58    Titel:

Danke für den moralischen Zeigefinger, Herr Gast ! Dann gehen Sie mal mit gutem Beispiel voran und registrieren Sie sich ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 12:03    Titel:

Hiiilfe der ist doch auf droge !!!
Vergess ihn du bist bestimmt ein hübsches Mädel und kriegt viel bessere Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 16:59    Titel:

Ich glaube der war am Freitag auch wieder da. War aber glaub ich mit ner Frau da. Warst du das vielleicht? Wenn nicht, tuts mir leid. Übrigens nicht nur für dich. Ich fand ihn auch ganz gut! Sehr glücklich
Weiß aber auch nicht, ob das seine Freundin war. Vielleicht gibts noch eine Hoffnung.
Der Dicke, rechts auf dem Bild war glaube auch dabei.
Die scheinen öfters dahin zu gehen.

C U
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB