Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wer kennt sie?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 22:16    Titel: wer kennt sie?

sie ist ca. 1,60 bis 1,70 groß und hat blonde haare (mittelblond bis hell) und zweite schicht schwarz aufgetragen oder andersrum, sieht beides künstlich aus außerdem ein grübchen im kinn ich hab sie im goparc gesehen das war am 28ten juli vor 3 wochen und auch auf der gopac seite ein foto gefunden aber kein bock den link jetzt zu suchen weil ich kacken muss (habe sehr viel gegessen, ernähre mich hauptsächlich von früchten wie zb banane wegen den vitaminen,weil die das immunsystemstärken und mich beim bodybuilding unterstützen weil wenn ich situps und crunches mache dann brauche ich viel calzium deswegen nehme ich auch sojamilch statt kuhmilch is eh viel gesünder wo war jetzt die klammer zu ende?

also wenn du dich angesprochen fühlst und/oder sie kennst oder sie bist dann
meld dich ma bei mir bitte ich mache dir auch das bett
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 22:29    Titel:

Kann es vielleicht sein das du bei deinem letzten Stuhlgang ein wenig zu doll gedrückt hast...??!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 22:39    Titel:

nein weisst du denn wer das ist?
Nach oben
Analo
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 08:43    Titel:

Ich muss jetzt auch erstmal kräftig kacken... Habe gestern super scharfe Peperoni gemampft ... Boah, tut die Kimme weh ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 14:47    Titel:

oh man, du hast ein echtes problem!

aber könntest du vielleicht trotzdem den link suchen??? wenn du zuende gekackt hast?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 20:43    Titel:

guck goparc seite nach dem datum das ich geschrieben habe und such mal da war die irgentwo
engel fliegen einsam du und ich gemeinsam alter
Nach oben
jane doe
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 00:06    Titel:

ahhahahha das ma nen geiles gespräch...

ich geh kakken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB