Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

20.8.206 X wer kennt Sie(Bildhübsch, sehr lange Lederjacke)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Junggesellen@gmx.de
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 09:30    Titel: 20.8.206 X wer kennt Sie(Bildhübsch, sehr lange Lederjacke)

Guten Morgen Leute,

habe Gestern im X meinen absoluten Traum gesehen. Zwar nur zwei mal aber mich hat es voll erwischt. Ich dussel war nur immer gerade am quatschen wenn sie vorbeikam und gelächelt hat.

Also Sie ist ca. 175 groß, hatte dunkle Haare, so genau konnte ich es nicht sehen. Sie trug einen Ledermantel bis zum Boden. Das Auffällige daran war, er hatte einen durchgehenden Reißverschluß, der von unten und oben geöffnet war. Hoffe sehr das es hier Leute gibt, die einen Kontakt herstellen können.

Meine Gedanken kreisen nur noch um sie.

Wäre so klasse wenn mir wer weiterhelfen kann.




P.S: Falls Du Traumfrau es liest, ich war der nett lächelnde Kerl, dunkle Hose, dunkels T-Shirt mit ein paar Querstreifen im Brustbereich, 179 groß, schlank, blaue Augen, dunkel blonde Haare. Meld Dich bitte. Mein Nick ist meine E-Mail
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:34    Titel:

Also da es sich wohl um Samstag handelt und eine Frau aus dem Gothicbereich empfehle ich Dir hier nach Ihr zu suchen:
http://www.forum.geekay.de - da sind einige registriert die Samstags im X sind.
Nach oben
Junggesellen@gmx.de
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:17    Titel:

Hey danke,

will ich da mal nen Post starten, aber vielleicht habe ich hier ja auch Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB