Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer ist er???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausi123
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 11:43    Titel: Wer ist er???

Habe vorletzten Freitag einen supersüßen Typen im Go Parc gesehen.
Wer kann mir mehr Infos zu ihm geben????

Bitte helft mir!!!!

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=955&pos=111
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:04    Titel:

Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:12    Titel:

Geschockt
Nach oben
Tunki
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:36    Titel:

Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 13:06    Titel:

Oh Gott! Also, ich muss ja sagen, dass ich es bisher immer peinlich fand, wenn ein Mädel irgendeinen Typen hierreinstellt, und andere drüber herziehen, weil sie neidisch sind... aber das hier?
MEIN GOTT!!! Der Kerl tut mir als erster von all denen, die fertig gemacht wurden leid, denn bei ihm treffen alle fiesen Sprüche absolut zu.
Bei den anderen war es ja noch lustig, da man wusste, dass es einfach nur Spaß ist, aber bei ihm ist wohl jeder Spaß den man macht schon nicht mehr lustig, da alles so gut zutrifft!
Warum hast du, Verfasserin, ihm das angetan?!?!
Egoistin!!! Sehr böse
Nach oben
Jiggy
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 13:25    Titel:

Das ist Pissflitschen-Harry !

Der kommt aus 48552 Kackeaussehhausen, Pickelfressenallee 54.

Telefonnummer: 333-Zahnlücke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 13:38    Titel:

Sieht ein bisschen aus, wie ne Karikatur von Boris Becker im zarten Alter von 20. Volle Granate daneben gelangt der Junge!

Der sollte, wenn er an einem kilometertiefen Abhang steht ein Zitat Armstrongs nutzten:

"Es ist ein kleiner Schritt für mich, jedoch ein großer Schritt für die Menschheit" !!!!!

Armer Triebtäter!
Dieser gequälte Blick, den nur Triebtäter in der Nähe von Frauen draufkriegen! Hahahahahahahaha

Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 15:38    Titel:

sieht aus wie´n ganz normaler russe...was habt ihr eigentlich?
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 15:42    Titel:

Hilf mir, Tschernobyl ist doch in Russland oder?
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 16:05    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
sieht aus wie´n ganz normaler russe...was habt ihr eigentlich?


Ich glaub der gute Mann hat eher Ähnlichkeit mit Willi Wemser, dem Eber von Bauer Kruse. Erinnert mich so ein wenig an Schweine im Weltall.

Dann macht es ma gut
Nach oben
johnni
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 18:56    Titel:

Seid ihr alle hier wirklich so oberflächlich? Stimmt ich auch Lachen
Er ist echt so ein gesichtselfmeter, das er mir fast schon wieder leid tut-der ärmste.
Lasst uns lieber was sinnvolles tun und ihm eine Freundin finden Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 23:35    Titel:

Das ist ein Stalker aus dem Spiel "Shadow of Chernobyl".
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 16:32    Titel:

Nein, nein, nein, ich fass es nicht, was einige Leute hier so reinstellen passt doch auf keine Schweinehaut mehr !!!!!!!!

Was ist das denn für ein Super-GAU ???

Wenn der auf einer Frau liegt, kann man der Frau den Selbstmord nicht verübeln.

Meine Fresse, sieht der kacke aus ...


Gruss

Euer wunderschöner Billy
Nach oben
Rinteln96



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 18:38    Titel:

Ich weiß gar nicht was Ihr alle wollt, die Lady oder was auch immer , die den Herrn gerne wiedersehen möchte, bekommt nur keinen Kontakt zu den Klitschko Brüder oder Boris"Besenkammer" Becker, so daß sie sich einfach die Mischung sucht ! Lachen Viel Erfolg dabei ! Ich kenne es nicht Cool
_________________
Es werden immer die besten gewinnen, alles andere ist Zufall !
Nach oben
Susi ;)
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 19:35    Titel:

So Mausi123...
Ich werde das ganze für dich nochmal zusammen fassen ...

Keiner will deinen Gesuchten kennen und sie bedauern es sehr. Außerdem wünsche sie dir und ihm weiter viel Glück, dass ihr euch findet... *blabla*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 20:46    Titel:

das is vitali, n übelster schlägertyp.
sein größtes hobby(neben strettfigths) ist der pc und das internet, er kann eure ip´s ermittlen und somit eure standorte herausfinden...wünsche euch sonst noch viel glück, vielleicht verschont er ja den einen oder anderen Winken
Nach oben
Ede
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 12:37    Titel:

Ja, dann soll Vitali mal kommen ! Dem haue ich sowas vor seinen häßlichen Karton, dass er wenn er aus dem Koma erwacht nicht mehr weiß, warum er seine Beine nicht spürt ...

Vielleicht kann man durch diese kleine Gesichtsoperation noch was retten ... Lachen

Auch wenn er in Zukunft Werbung für MEYRA macht ...

Ihr Spackos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 12:43    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
das is vitali, n übelster schlägertyp.
sein größtes hobby(neben strettfigths) ist der pc und das internet, er kann eure ip´s ermittlen und somit eure standorte herausfinden...wünsche euch sonst noch viel glück, vielleicht verschont er ja den einen oder anderen Winken

kann er nicht. *lacht sich weg*
schon allein aufgrund der tatsache das hier kaum wer eingeloggt ist. also hör auf so nen quatsch zu reden wenn du selbst keine ahnung davon hast.

leute gibts hier....wahrscheinlich is er so einer der n gaanz cooler hacker ist und die ips über icq "rausfindet" *lacht* scheiss freaks. der weiß netmals wasn nbtstat befehl ist....
und btw. nach schlägertyp sieht er echt aus...nur eben dass er n paar mal einen aufs maul bekommen hat.. leute echt mal.. vitali...kk whatever.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 13:11    Titel:

Der kann ruhig wissen woher wir kommen. Wenn wir alle gemeinsam draufschlagen kriegen wir seine Hackfresse bestimmt wieder grade gerichtet.
Und sein Pollackenfreund der sich so gut mit IPs auskennt kann gerne mitkommen. Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 14:34    Titel:

Nicht Lachen.....!!!! HELFEN!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:15    Titel:

HALT DIE FRESSE MAN VON WEGEN POLLACKE BIN WEISSRUSSE DU SPASTI!11!!!111!!!1
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:25    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
HALT DIE FRESSE MAN VON WEGEN POLLACKE BIN WEISSRUSSE DU SPASTI!11!!!111!!!1



Und ein grosser Rhetoriker noch dazu. Wenn du wirklich Russe bist dann: gri moi pantaloni Lachen
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 09:58    Titel:

Ob Russe oder Pollacke, ist alles das selbe Pack! Wenn sie wollen, kriegen die alle was an den Ballon. Sehr böse
Nach oben
peacemaker
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 10:22    Titel: Was ist denn hier los ?

Mensch Leute,

bleibt mal locker und habt Euch lieb Auf den Arm nehmen

Und dieses Verallgemeinern so von wegen Russe, Pole, Deutscher, Türke usw. ist absolut hohl.

Es gibt überall schwarze Schafe, wie es auch überall feine Typen gibt.
Ich schätze nur, dass dieser Mensch auf den besagten Foto dennoch nicht darüber erfreut sein wird, dass Ihr so einen Mist hier schreibt.
Nach oben
han369



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 11:30    Titel:

Sehr böse ich glaube es heißt björn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB