Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

The Crow 4

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzi
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 02:09    Titel: The Crow 4

Hi ihr Filmfreaks:)
tja also ich weiß das es jetzt den vierten (bitte enthaltet euch falls ihr ihn kennt inhaltlich)teil der The Crow Reihe.WICKED PRAYER
mit david boreanaz,tara reid und edward furlong(?)
frage mich nur ab wann kann man den sich ausleihen?kino bezweifle ich in d.
würdet mir echt helfen wenn mir wer sagen könnte ob man den schon kriegt.
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 01:24    Titel: schon gesehn

hi hab den film schon gesehn,leider nur auf englisch aber echt müll!jeder crow/o´barr fan wird genauso denken.Schauspieler auswahl nicht schlecht aber schlechte kameraeinstellungen und ein übles drehbuch machen es einem nicht einfach sich den film bis zum schluß anzusehn!irgendwie muß autoren und regie während der arbeit das thema abhanden gekommen sein. Die Story dreht sich nicht wirklich um Die Crow üblichen themen,eher billiger abklatsch!die filmfiguren wissen alle was und das er "Die Krähe"ist obwohl hauptsächlich Angel äh ich meine Boreanaz und Reid´s satanische riten - hust hust zu sehen sind.nicht alle Mörder sterben/also wird logischer weise nach crow-manie der tod nicht gerächt, und trotzdem wird er am ende erlöst.die üblichen "todes"makierungen der Krähen,die üblicherweise sehr geil und interessant in szene gesetzen Krähen(feuer,blut etc) sind teilweise so dösig oder ganz vergessen worden!der ganze Sound wurde auf Indianerstyle gemodelt, was sich sehr scheiße anhört,denn auch wenn es um ein paar indianer im film geht ist das ein wenig übertrieben!zudem ist der Bösewicht echt die härte-Death-aka Angel- wird durch seine riten etc. zum personifizierten Teufel und läßt sich grad mal so von einer halbtoten Kräje wegputzen!sagt schon alles. die glauben wohl nur weil man auf sowas steht wie O´barr ham wir totalen realitätsverlust und bekommen nicht mehr mit wenn im fiktiven bereich gefuscht wird!die hätten sich vorher mit dem thema beschäftigen sollen!
Nebenbei ist der Farbverlauf im Film zu übertrieben bunt(halt indianisch) unnötige gelbfilter etc. erinnert an ein schlechte kopie des dritten teils gemischt mit der noch schlimmeren Serie!Kein Wunder das der in USA floppt!hier wird genauso gehen...
eigentlich schade...
wer weiß vielleicht sitzen da draußen irgendwo talentiertere filmemacher un machen ein gutes remake!das war mehr bitte als frage!!!!!!!!
Nach oben
Warriorlady



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 23:22    Titel:

Der erste Film war sowieso der beste von allen.
An die Ablauf und den Darsteller aus dem ersten Film kommt keiner der nachfolgenenden ran. Brandon Lee war einfach DER The Crow Darsteller.
David Boreanez (oder wie er geschrieben wird)....... nee nee, passt so gar nicht.
_________________
There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning!
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 00:45    Titel:

david boreanaz war der böse, edward furlong war die Krähe, und stimmt ist ein billiger abklatsch!irgendwie zu bunt für the Crow die Darsteller passten voll nicht rein besonders die aus American Pie.Wenn die das böse darstellt kann man gleich den Kuschelweich-Bären nehmen....
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 18:04    Titel:

The Crow 1 war auch schon nicht sooo der Oberburner. Ok, vor 12 Jahren war er "neuartig" und ebnete auch einer ganzen Stilrichtung den Weg in den Mainstream, aber mal ehrlich... Ohne den Abgang von Mr.Lee würde heute keine Sau mehr danach krähen *hähä*
Nach oben
LordBraindead



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 01:30    Titel:

The Crow ist einfach nen Kultfilm und es geht dabei nicht um Brandon´s Setunfall. Der Film hat einfach alles was nen guten Film ausmacht und der wird auch immer wieder gern gesehen werden.


Zum 4. Teil muss ich sagen, ist ganz nett. Klar weit weg vom Original, aber auf jedenfall deutlich besser als der dritte Teil.
_________________
-> hirntot halt <-
Nach oben
MimiMarquez



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 17:28    Titel:

Der erste war und ist der Hammer, der zweite war eigentlich schlecht, gefällt mir aber trotzdem ganz gut (vielleicht weil ich ihn zuerst gesehen habe, weil er viel öfter im TV lief als der erste), der dritte war scheisse, vom vierten höre ich hier heute zum ersten Mal. Aber wenn Tara Reid dabei ist, kann da ja nichts Gescheites bei rauskommen...
_________________
No other road, no other way, no day but today!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB