Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wiedersehen macht freu(n)de...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 14:51    Titel: Wiedersehen macht freu(n)de...

Leute, gestern(26.08.) bei der "Private Party" im Parc wurd ich beim Space von einem Mädel angesprochen, welches ich seit 9 Jahren(6. Klasse) nicht mehr gesehen hab. Sie hat mich ziemlich beeindruckt, besonders dass sie mich erkannt hat. Natürlich war ich zu schusselig mal nach der Telefonnr. zu fragen(ja,ja typisch Kerl halt).

Würde sie trotzdem gerne mal wiedersehen und einfach den Kontakt wieder aufbauen. Habe aber keine Lust wieder 9 Jahre darauf warten zu müssen und hoffe, dass mir hier jemand ein bischen weiterhelfen kann.

Zu ihr(leider ohne Foto): Das Mädel heisst Gisela, müsste mittlerweile 20-22 jahre alt sein, hat braune Augen und etwa schulterlange braune Haare mit 2 Zöpfen(glaub ich) und hat eine kleine Narbe am linken Kinn. Sie hat früher mal beim Sennenbusch gewohnt und studiert nun in Köln etwas mit Design, meine ich.

So Leute, falls ihr ein paar Infos zu ihr hättet, würd ich mich echt freuen. Ich hoffe das bringt was...
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB