Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Warum keine Chatfunktion???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoopy82



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 11:08    Titel: Warum keine Chatfunktion???

Hallo LEute,

ich bin neu hier im owl-go! Ich frage mich, warum es hier keine CHatfunktion gibt??? Liegt es daran, dass es noch nicht genug User sind oder habe ich einfach den Link noch nicht gefunden???

Grüße
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:56    Titel:

Der Chat kommt in Kürze!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB