Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

ich such nen süßßen typen...26.08 go parc

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark-soul



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Blomberg

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 20:06    Titel: ich such nen süßßen typen...26.08 go parc

huhu ich suche nen super süßen typen von fr aus´m go parc! uich hab dich gesehen als ich inna main stand am anfang der halle.....du gings da lang..und wir haben uns die ganze zeit angeschaut und du warst so süß am grinsen! später hab ich dich noch angesprochen....so gegen kurz vor 2...! ich glaub dein spitzname ist Mico und du 19 und kommst aus bielefeld sennestadt..! wir haben nummern ausgetauscht aber haben da beide glaub ich was falsch gemacht! gehst mir net aus´m kopp!

BITTE wenn mir jemand helfen kann meldet euch!!!!!!!!
Ich bin am verzweifeln wie man aus meinem geschriebenden rauslesen kann!
Judith
_________________
Hasse selbstbeschreibungen...aber es gibt nur 2 seiten die es gibt wenn man mich erstmal kennt...1. man liebt mich...o. 2. mann hasst mich!
Nach oben
ginger
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 12:35    Titel:

hu hu ich weiß wen du meinst ich habe seine nummer...ist nen kumpel von mir...aber es tut mir leid aber er ist seit fast nem jahr in festen händen...deswegen kann ich dir leider nicht seine nummer geben...schlag ihn dir aus dem kopf


liebe grüße ginger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB