Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kennt einer diesen sweety Typ ???????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OWT
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 13:22    Titel:

Hool´s United hat Folgendes geschrieben:
Wie dumm seid ihr eigentlich??? Wo steht das Hooligans braunes Pack sind??? Ich zähle mich nicht zum braunen Pack, es ist nur die Geilheit auf Gewalt. So ein Gefühl wenn Du deinem Gegner mit voller Wucht aufs Maul haust!!! Aber ist schon schön das ihr alle in eine Schublade steckt. Als nächstes schreibt einer wahrscheinlich, dass ich arbeitslos bin und den ganzen Tag nur saufe. Dem ist nicht so! Ich habe einen guten Job, gehe 5 Tage die Woche arbeiten und habe studiert. Habe also weit mehr Grips als die ganzen Feierbirnen hier. Würde mich gern mal mit den ganzen Hohlbirnen hier auf eine dritte Halbzeit treffen! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse


Wenn Du wirklich studiert hast, scheinst Du ja nich ganz auf den Kopf gefallen zu sein ?! Was machst Du beruflich ???? kinder ???? Oder doch nur dummes Geschwätz ?!

Du wirst Dir das auch noch überlegen........schonmal mit dicker Fresse zum Kundenmeeting gegangen ??? Was sagt Dein Arbeitgeber, wenn Du mit Platzwunde am kopf zur Arbeit erscheinst, oder Anzeigen ins Haus flattern, schonmal in Kinderaugen geschaut welche Dich fragen warum Du dich immer schlagen musst ??? Ihr werdet es auch noch lernen, so wie ich es gelernt habe.........wenn nicht, scheint es mit dem Verstand nicht wirklich weit her zu sein..........
Nach oben
RatzundRübe
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 08:34    Titel:

Hallo Admin bitte diesen sinnlosen Thread schliessen !!!! Das Geschwätz ist ja nicht zum aushalten
Nach oben
Knall Peng
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 09:17    Titel:

Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein !
Nach oben
DonCorleone
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 09:59    Titel:

Knall Peng hat Folgendes geschrieben:
Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein !


Was bist Du denn für ein Schwachmat ?! Lern erst mal schreiben Du Fehlgeburt
Nach oben
RatzundRübe
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 10:00    Titel:

Knall Peng hat Folgendes geschrieben:
Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein !



Lachen ohne Worte, echt.........Pisa und Hart IV lässt grüssen
Nach oben
BigSuperBurschi
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 10:30    Titel:

Nur geil was hier abgeht !!!!! Lachen Muuaaahhhaa ich lach mich kaputt, los macht weiter so, beleidigt Euch, gebt Euch Tiernamen........so fertig kann doch keiner sein.......aber ist echt amüsant, besser als jeder Pausensnack, also los Leute enttäuscht mich nicht.......weiter gehts....... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Hr. Ruppig
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 11:36    Titel:

RatzundRübe hat Folgendes geschrieben:
Knall Peng hat Folgendes geschrieben:
Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein !



Lachen ohne Worte, echt.........Pisa und Hart IV lässt grüssen


Was ist den Hart IV ??? Meinst Du vielleicht "Die Hard IV" ??? Der kommt nächstes Jahr in die Kinos ...

Ansonsten bist Du wohl genauso unterbelichtet, wie der Rest Abschaum in diesem Kontaktanzeigen-Forum.

Ihr seid alle kacke und am liebsten würde ich Euch allen mal heftig in die Fresse schabullern ... Kackhaufen-Pisse ... Scheiss Wichskacke !

Arschböllerkacke.
Nach oben
Manowar
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:41    Titel:

Hr. Ruppig hat Folgendes geschrieben:
RatzundRübe hat Folgendes geschrieben:
Knall Peng hat Folgendes geschrieben:
Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein !



Lachen ohne Worte, echt.........Pisa und Hart IV lässt grüssen


Was ist den Hart IV ??? Meinst Du vielleicht "Die Hard IV" ??? Der kommt nächstes Jahr in die Kinos ...

Ansonsten bist Du wohl genauso unterbelichtet, wie der Rest Abschaum in diesem Kontaktanzeigen-Forum.

Ihr seid alle kacke und am liebsten würde ich Euch allen mal heftig in die Fresse schabullern ... Kackhaufen-Pisse ... Scheiss Wichskacke !

Arschböllerkacke.


Ey Arschgesicht !!! Wenn du anstelle der Bravo mal was vernünftiges Lesen würdest, oder mit Deinem verkümmerten Wesen mal am öffentlichen Leben teilnehmen würdest, dann wüsstest du, dass Hartz IV im Jargon hier auch Hart IV heisst, nämlich nur aus einem Grund das es den Vollassis wie du es bist " hart " ans Leder (Portmonnaie) geht !!!! Genauso wie die letzte Erhöhung der Tabaksteuer unter Quartz IV bekannt ist.
Aber was sollen wir das einem Flachwichser wie Dir erzählen der Scheisse im Kopf und Luft im Sack hat.......du bist flüssiger als flüssig nämlich überflüssig Du Hühnerwemser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:44    Titel:

Hr. Ruppig hat Folgendes geschrieben:
RatzundRübe hat Folgendes geschrieben:
Knall Peng hat Folgendes geschrieben:
Ey, RatzundRübe, du bekomst glaich was an die rpübe ! Du schewein !



Lachen ohne Worte, echt.........Pisa und Hart IV lässt grüssen


Ihr seid alle kacke und am liebsten würde ich Euch allen mal heftig in die Fresse schabullern ...



spiel lieber weiter mit deinen playmobilfiguren Du Witzfigur
Nach oben
Spitzmaus



Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:47    Titel:

pfui pfui pfui! wer hat dich denn erzogen? hast du nicht gelernt was anstand ist? zumindest nich, son foto vom dem HIEr auch noch reinzustellen! haltet das forum sauber!!!! Auf den Arm nehmen
_________________
wenn de was hast bist du was, wenn de nix hast weisst du was du bist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 20:34    Titel:

Ey sach ma war bei eurer Zeugung nen grosser Schluck Pisse mit dabei ihr Eierfeilen? (Ja Owo ich bin es wirklich!)
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 22:14    Titel:

Lachen Lachen Lachen

Willst du mich Heiraten? Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Hr. Ruppig
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 19:24    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ey sach ma war bei eurer Zeugung nen grosser Schluck Pisse mit dabei ihr Eierfeilen? (Ja Owo ich bin es wirklich!)


Gäääähhhhnnnn, der hat auch langsam schon nen Bart !!!! Aber was will man von nem kleingeistigen Hinterlader wie Dir schon erwarten......normalerweise wärst du ein Mädchen geworden, nur hat bei Dir ein Klaos nicht greicht, naja nun bist Du nen tuckiger Hinterlader
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 10:20    Titel:

Owo hat Folgendes geschrieben:
Lachen Lachen Lachen

Willst du mich Heiraten? Lachen Lachen Lachen



Spielst wohl gerne den weiblichen Part in einer Beziehung, was ???? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Bist auch nen Hinterlader !!!!!!
Nach oben
M0g :)



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: 32105 Rock City

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 20:45    Titel: Mundpflege

Zum Thema Mundpflege: Winken

Idee Oral-B Plak Control - elektrische Zahnbuerste gibt es schon ab 19,90Euro.
Nur so als Tip...
Mit den Augen rollen
Nach oben
DeepBlueSea
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 13:30    Titel: Re: Mundpflege

M0g Smilie hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema Mundpflege: Winken

Idee Oral-B Plak Control - elektrische Zahnbuerste gibt es schon ab 19,90Euro.
Nur so als Tip...
Mit den Augen rollen


Weisst Du überhaupt wie man so ein Ding bedient ???? Du musst wahrscheinlich Deine Kauleiste schon über Nacht ins Wasserglas legen !!!!! Lachen
Nach oben
LordBraindead
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 15:15    Titel:

Alten was gehtn hier ab.

Alle bissgen zuviel Pillen geschmissen oder zuviel geraucht?

Geht das hier immer so ab?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 18:34    Titel:

Sorry, aber Leute, die sich gegenseitig auf's Fressbrett schlagen, können studiert haben wie sie wollen, damit wirds nicht lange dauern, bis davon nix mehr übrig ist!! Gewalt ist ein Zeichen geistiger Schwäche!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Winken Also: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!
Nach oben
STAVROSChek
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 14:23    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber Leute, die sich gegenseitig auf's Fressbrett schlagen, können studiert haben wie sie wollen, damit wirds nicht lange dauern, bis davon nix mehr übrig ist!! Gewalt ist ein Zeichen geistiger Schwäche!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Winken Also: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!


Mann, Pater Braun, quatsch keine Opern....Dir scheinen Deine Vorderzähne auch zu eng zu stehen !!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 15:53    Titel:

maan halt die fresse alter ich raste hier gleich voll aus!!!"!!!!!!!!111
Nach oben
Gonzo
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 17:35    Titel:

Mann was ist das denn fürn kollericker. Böse Etwas unausgeglichen oder was!?
Nach oben
Jimmy Jimbop
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:51    Titel:

Ey Gonzo, Du Kümmelschwein ! Halt die Fresse, sonst klatsch' ich Dir volle Pulle inne Schnauze am Drannsten !!!

Kack Ficker Ihr Scheiß Pimmelkauer !!!

Tschö mit Ö ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 19:00    Titel:

Woher willste wissen das ich ein kümmel du pisskopf Böse Böse Böse
Nach oben
Jimmy Jimbop
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 19:09    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Woher willste wissen das ich ein kümmel du pisskopf Böse Böse Böse


Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch, Du Asi ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 09:08    Titel:

Was seid ihr 4 eigentlich für Fehlgeburten ???
Ihr könnt ja noch nicht mal richtig schreiben, Euch haben Sie doch in irgendeinem privaten Hinterhauspuff gezeugt und ausgesetzt, zu dämlich nen Loch in den Schnee zu pissen, aber hier das Maul aufreissen - Vollpfosten !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB