Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kennt einer diesen sweety Typ ???????
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronja
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 14:21    Titel: Kennt einer diesen sweety Typ ???????

Hi zusammen,

Kennt einer diesen Typen, den habe ich am Montag im Wuzzenstein gesehen. Total süß ...

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=982&pos=41

Weiß einer wie alt der ist ?

LG

Ronja
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 14:34    Titel:

Elton.
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 14:58    Titel:

Liebe Kinder, immer dran denken:

Nach dem Essen, Zähne putzen nicht vergessen !!!

Ansonsten geschieht so etwas ... Weinen
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:17    Titel:

Bah! Was ist das denn??? Ich glaube Du gehörst wegen Körperverletzung angeklagt, da Du dieses Bild hier rein stellst. Meine Fresse, wie scheiße kann man aussehen. Habe noch einen Tip für Fetti: Geh mal zum Zahnarzt, der soll Dir die Keiler aus dem Mund entfernen und ordentliche Zähne machen!

So, und um im Voraus schon die Unkenrufe zu entkräften: Es stimmt nicht, dass ich klein und hässlich bin, keine Frau abkriege und den ganzen Tag onanierend vor dem PC hänge. Ich bin groß, gutaussehend, habe einen guten Job, genug Kohle und immer ausreichend Frauen! Bin hier nur ab und an wegen solch erfrischenden Beiträgen. Lachen

Dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

Gruß
Corleone Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:24    Titel:

Das ganze ist ein Fake. Da ist mir mein Standardkommentar "Eierfeile" selbst zu billig.
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:31    Titel:

Stimmt. Bin mir auch sicher das es ein fake ist. Sieht aber trotzdem aus wie Elton.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:32    Titel:

Macht aber doch trotzdem Spass!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Ronja
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:34    Titel:

Nur weil ich die Räubertochter bin, muss das doch kein Fake sein ... Verrückt

Jedenfalls werde ich nie wieder in Entenhausen in die Disco gehen, rennen ja nur Doofe rum ...

Bis denne, Weinen

Eure Ronja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 12:25    Titel:

der typ heißt marco und arbeitet da
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:16    Titel:

Corleone hat Folgendes geschrieben:
Bah! Was ist das denn??? Ich glaube Du gehörst wegen Körperverletzung angeklagt, da Du dieses Bild hier rein stellst. Meine Fresse, wie scheiße kann man aussehen. Habe noch einen Tip für Fetti: Geh mal zum Zahnarzt, der soll Dir die Keiler aus dem Mund entfernen und ordentliche Zähne machen!

So, und um im Voraus schon die Unkenrufe zu entkräften: Es stimmt nicht, dass ich klein und hässlich bin, keine Frau abkriege und den ganzen Tag onanierend vor dem PC hänge. Ich bin groß, gutaussehend, habe einen guten Job, genug Kohle und immer ausreichend Frauen! Bin hier nur ab und an wegen solch erfrischenden Beiträgen. Lachen

Dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

Gruß
Corleone Sehr böse Sehr böse Sehr böse



Erzählen kann ich auch viel !!!! Dumm wie ein Brot und Sand im Sack.........Dich hätte Dein Alter mal besser in den Grill gespritzt, dann hättest Du nur einmal gestunken
Nach oben
Billy
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:24    Titel:

Zitat:
Erzählen kann ich auch viel !!!! Dumm wie ein Brot und Sand im Sack.........Dich hätte Dein Alter mal besser in den Grill gespritzt, dann hättest Du nur einmal gestunken


Laß Dir mal was Neues einfallen, es wird langsam langweilig Du Asi ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 18:07    Titel:

bah wie ekelig..ich muss kotzen
Nach oben
DonCorleone
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 10:12    Titel:

Billy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Erzählen kann ich auch viel !!!! Dumm wie ein Brot und Sand im Sack.........Dich hätte Dein Alter mal besser in den Grill gespritzt, dann hättest Du nur einmal gestunken


Laß Dir mal was Neues einfallen, es wird langsam langweilig Du Asi ...


Hat einer gesagt Arsch melde dich ?! Ich glaube Nein !!!
Nach oben
HellasVerona
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 10:13    Titel:

DonCorleone hat Folgendes geschrieben:
Billy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Erzählen kann ich auch viel !!!! Dumm wie ein Brot und Sand im Sack.........Dich hätte Dein Alter mal besser in den Grill gespritzt, dann hättest Du nur einmal gestunken


Laß Dir mal was Neues einfallen, es wird langsam langweilig Du Asi ...


Hat einer gesagt Arsch melde dich ?! Ich glaube Nein !!!



Meine Fresse, was seid ihr alles für unterbelichtete Kleinkinder Geschockt
Nach oben
Volle Pulle Hooligan
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 14:11    Titel:

Halt Dein dummes Maul Hellas, scheiß Grieche ....
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 16:51    Titel:

Volle Pulle Hooligan hat Folgendes geschrieben:
Halt Dein dummes Maul Hellas, scheiß Grieche ....


Bei Dir scheint selbst die wenige Sonne dieses Jahr gereicht zu haben um Dir das bischen Grips was Du noch unter deiner Glatze hattest komplett weggebrannt zu haben.............mann, mann, mann, selbst das braune Pack muss hier noch sein dummes Gegeifer loswerden....... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 16:54    Titel:

Volle Pulle Hooligan hat Folgendes geschrieben:
Halt Dein dummes Maul Hellas, scheiß Grieche ....



Man merkt das dümmer bist als ein totes Haussschwein, nur mal so zur info.......Verona liegt in Italien und nicht in Griechenland.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 17:36    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Volle Pulle Hooligan hat Folgendes geschrieben:
Halt Dein dummes Maul Hellas, scheiß Grieche ....



Man merkt das dümmer bist als ein totes Haussschwein, nur mal so zur info.......Verona liegt in Italien und nicht in Griechenland.......

...na und? is halt n verein mit griechischen wurzeln, sowie türken berlin oder so ein verein mit türkischen wurzeln is...
Nach oben
HellasVerona
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:27    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Volle Pulle Hooligan hat Folgendes geschrieben:
Halt Dein dummes Maul Hellas, scheiß Grieche ....



Man merkt das dümmer bist als ein totes Haussschwein, nur mal so zur info.......Verona liegt in Italien und nicht in Griechenland.......

...na und? is halt n verein mit griechischen wurzeln, sowie türken berlin oder so ein verein mit türkischen wurzeln is...


Und du meinst das unsere braune bummsbirne weiter oben das so weiss ???

@hooligan , nur zur Info, ich bin kein Grieche und zahle wahrscheinlich in diesem abgewirtschafteten Land mehr Steuern als Du Hohlbirne je verdienen kannst
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:57    Titel:

jaa! willkommen zu einer weiteren runde "OWL-GO Flame-War"
nur hier im forum. 24/7 geöffnet. tretet ein und staunt!
Nach oben
Celtic Glasgow
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 09:22    Titel:

Zitat:
Und du meinst das unsere braune bummsbirne weiter oben das so weiss ???

@hooligan , nur zur Info, ich bin kein Grieche und zahle wahrscheinlich in diesem abgewirtschafteten Land mehr Steuern als Du Hohlbirne je verdienen kannst


Ach leck mich doch fett Du Arschgeburt ...
Nach oben
Ich war in der Slowakei !
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 09:24    Titel:

Zitat:
Verona liegt in Italien und nicht in Griechenland.......


Nein, Verona liegt nicht in Italien, sondern im Bett von Franjo ...


Muhahhahahahaha, Brüller hoch zehn ...

Lachen
Nach oben
Hool´s United
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 10:30    Titel:

Wie dumm seid ihr eigentlich??? Wo steht das Hooligans braunes Pack sind??? Ich zähle mich nicht zum braunen Pack, es ist nur die Geilheit auf Gewalt. So ein Gefühl wenn Du deinem Gegner mit voller Wucht aufs Maul haust!!! Aber ist schon schön das ihr alle in eine Schublade steckt. Als nächstes schreibt einer wahrscheinlich, dass ich arbeitslos bin und den ganzen Tag nur saufe. Dem ist nicht so! Ich habe einen guten Job, gehe 5 Tage die Woche arbeiten und habe studiert. Habe also weit mehr Grips als die ganzen Feierbirnen hier. Würde mich gern mal mit den ganzen Hohlbirnen hier auf eine dritte Halbzeit treffen! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Nach oben
City Psycho
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 10:54    Titel:

Hool´s United hat Folgendes geschrieben:
Wie dumm seid ihr eigentlich??? Wo steht das Hooligans braunes Pack sind??? Ich zähle mich nicht zum braunen Pack, es ist nur die Geilheit auf Gewalt. So ein Gefühl wenn Du deinem Gegner mit voller Wucht aufs Maul haust!!! Aber ist schon schön das ihr alle in eine Schublade steckt. Als nächstes schreibt einer wahrscheinlich, dass ich arbeitslos bin und den ganzen Tag nur saufe. Dem ist nicht so! Ich habe einen guten Job, gehe 5 Tage die Woche arbeiten und habe studiert. Habe also weit mehr Grips als die ganzen Feierbirnen hier. Würde mich gern mal mit den ganzen Hohlbirnen hier auf eine dritte Halbzeit treffen! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse


Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ihr habt doch gar keine Ahnung, aber immer schön Suchanzeigen und Geilheits-Threads posten, mehr könnt Ihr doch nicht Ihr Xtasy-Junkies ... Würde gern mal den schwer arbeitenden Hellas Verona treffen und ihm ein paar an seine große Fresse hauen ...

Hooligans, Hooligans !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 13:15    Titel:

Celtic Glasgow hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und du meinst das unsere braune bummsbirne weiter oben das so weiss ???

@hooligan , nur zur Info, ich bin kein Grieche und zahle wahrscheinlich in diesem abgewirtschafteten Land mehr Steuern als Du Hohlbirne je verdienen kannst


Ach leck mich doch fett Du Arschgeburt ...


Man mach den Kopp zu Du Kanisterkopp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB