Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt diese 2 ????????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeany
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 16:55    Titel: Wer kennt diese 2 ????????

Brauche dringend Infos über den linken im roten Shirt auf diesem Bild:
http://www.geocities.com/named_jeany/typ.jpg

name,alter,nummer??? bitte helft mir Smilie

und ausserdem muss ich noch rausbekommen wer dieser Typ ist:
http://www.geocities.com/named_jeany/typ2.JPG

bitte auch alle infos posten =)
danke schonmal!!!!
Nach oben
jane doe
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 18:07    Titel:

kein plan wer das ist ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:03    Titel:

Das sind Lolek und Bolek die beiden Bauernsöhne. Der ältere wird bald den Hof übernehmen und feut sich schon darauf wie ne schleimscheißende Bambuskröte. Der andere ist wieder nur eine undbedeutende, hier im Forum bekannte Eierfeile. Geschockt
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:42    Titel: ...

kenne nur den rechten und den unteren.. wenn dir das hilft sach bescheid^^ Smilie
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:59    Titel: Re: Wer kennt diese 2 ????????

Jeany hat Folgendes geschrieben:
Brauche dringend Infos über den linken im roten Shirt auf diesem Bild:
http://www.geocities.com/named_jeany/typ.jpg

name,alter,nummer??? bitte helft mir Smilie

und ausserdem muss ich noch rausbekommen wer dieser Typ ist:
http://www.geocities.com/named_jeany/typ2.JPG

bitte auch alle infos posten =)
danke schonmal!!!!


Der Kasper auf dem zweiten Foto, mit dem Mädel, ist schon mal haarscharf an einer Tracht Prügel von mir vorbeigeschrammt!

Voll der Asi!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 14:02    Titel:

aaaaahja..interessant Winken

also den rechten und den unteren kenn ich selber... Winken
und wieso vollasi? was hat er gemacht???
hast du vllt trotzdem seine nummer? ist echt wichtig...

danke Smilie
Nach oben
quicksilver



Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 14:51    Titel:

Na du bist ja eine :> hauptsache von gleich 2 Kerlen die Nr'n haben wollen :/
_________________
Haste was biste was.. haste nichts weisste waste bist Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 15:12    Titel:

neeeein von dem 1. die möcht ich,weil ich den toll finde Smilie

und den 2. find ich sicherlich nicht toll,brauch die nummer aber,weil ich mit ihm reden muss... Winken
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 19:29    Titel:

Warum? Willst du ihn auch verprügeln?! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 21:17    Titel:

nein... meine freundin will die nr was sie damit will weiss ich nicht,aber ich glaub hauen will sie ihn nicht^^ Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 15:26    Titel:

also der rote aufem ersten bild müsste polly heißen. oder doch sascha hmm grad kein plan Smilie arbeitet in spenge im alten hut und ist öfters samstags im parc.
der andere müsste sebastian heißen. weiß ich aber auch grad nicht so genau. so gut wie jeden samstag im parc. Smilie
Nach oben
Jeany
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 23:01    Titel:

danke...dh ich werd samstag mal in parc gehen xD

bye
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 02:09    Titel:

der untere is nen fascho, zumindest läuft er im X mit nem "good night left side" t-shirt rum
is voll der assi, kommt aus speneg oder enger und hängt auch nur mit faschos rum hat auch meines wissen hausverbot im X
heißt meine ich daniel gorges
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB