Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mein bester Witz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 22:52    Titel:

"mami, mami warum läuft der papa Zickzack?"
" Sei still!"
"mami mami der papa läuft immernoch Zickzack.
"sei still!!"
mami, mami?"
"Sei still und ladnach!!!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 23:19    Titel:

Ein betrunkener Polizist hält einen besoffenen Fahrer an:
"Was soll das?? Warum sitzt ihr zu zweit am Steuer?!"
"Hey.. ist doch immer noch kein Grund das Auto zu umsingeln.."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 23:34    Titel:

"mami mami, was macht denn der papa??"
"papa ist fussballspieler"
"und was ist ein fussballspieler?"
"das ist so ein beruf. um sein land zu blamieren" Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 19:37    Titel:

woran erkennt man, dass ein leprakranker zu besuch war?
die füße stehen noch auf der matte.

was ist ein leprakranker im whirlpool? eine brausetablette.

was ist ein leprakranker mit weißen haaren? ist doch klar!eine pusteblume.

was ist ein leprakranker mit husten? ne gulaschkanone.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 23:09    Titel:

Sagt der Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."



Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 20:02    Titel:

wie funktionierte damals der berliner naturkompass?



man legte nen banane auf die mauer, da wo abgebissen war war osten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 13:05    Titel:

rofl

kommmt ne frau beim arzt
Nach oben
Fruity Loops
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 14:58    Titel:

Was ist grün,blau und hat keine Lust auf Sex?.........Die neue im Frauenhaus!
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 23:53    Titel:

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden.
Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche."
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 23:58    Titel:

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
"Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 00:28    Titel:

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet:
"Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"
Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten:
"Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:54    Titel:

Ein Pole hat ne Reifenpanne. Muss anhlaten... ist grad beschäftigt seinen Reifen zu wecheln, da springt auf einmal ein Türke in sein Auto... Reist Tür auf und reist das Radio raus...
Der Pole darauf: "Es spinnst du? Was wird das?"
Der Türke darauf: "Pssst... Du Reifen, Ich Radio!"
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 04:01    Titel:

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 09:07    Titel:

Tochter wohnt schon seit Ewigkeiten bei ihrem Vater zuhause.
Irgendwann sagt sie: "Papa, ich wohne hier schon so lange umsonst, zahle keine Miete und sonst auch nichts. Ich möchte mich bei dir revanchieren."
Vater: "Dann blas mir einen."
So weit, so gut. Tochter öffnet die Hose und schaut ihren Vater an.
"Papa, dein Schwanz is ja ganz braun."
Vater grinst: "Ja denkst du denn dein Bruder wohnt hier umsonst?" Geschockt Mr. Green
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 22:04    Titel:

Frage: was macht ein lebra kranker in der disco?


Antwort: Tanzen bis die fetzen fliegen!


Frage: Und was macht ein lebrakranker wenn er sich ein mädel anguckt?



Antwort: Er wirft ein auge drauf!
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 10:42    Titel:

Ein LKW-Fahrer fährt zusammen mit seinem
Papagei eine Ladung Hühner über die Landstrasse. Da sieht er eine total
supergoile Blondine. Er hält, öffnet die Wagentür und meint so cool, wie
er es irgendwie hinkriegt: "Fuck or walk ?" Die Blondine entscheidet sich
für das erstere. Der Fahrer zieht sie also in die Kabine und besorgt es ihr.
Danach wirft er sie einfach aus dem Auto, gibt Gas und rast davon. Der
Papagei: "Mann, bist Du ein Schlappschwanz! Das du das nicht besser
hingekeriegt hast!" Ein paar Kilometer weiter passiert dasselbe nochmal.Der
Papagei dazu: "Mann, deine Potenz ist wirklich nichts mehr wert!" Der Mann
dazu: "Sei ruhig, oder du fährst hinten bei den Hühnern weiter!" Nach dem
dritten Mal macht der Fahrer seine Drohung wahr und steckt den Papagei nach
hinten zu den Hühnern. Beim weiterfahren merkt er, wie in regelmässigen
Abständen Hühner aus dem Auto fliegen. Er sieht also nach. Da sitzt der
Papagei, ein Huhn im Würgegriff: "Fuck or walk !" Das Huhn: "booak, booak,
booak !"
Nach oben
NinaMinaj



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 16:13    Titel:

Oh Boy.....Da ist mal echt viel Schrott bei...*huuuust*
Nach oben
Sunnnie



Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 11:13    Titel:

NinaMinaj hat Folgendes geschrieben:
Oh Boy.....Da ist mal echt viel Schrott bei...*huuuust*


Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"

Sehr glücklich
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.07.2015, 12:12    Titel:

Grad im neuen Playbox gefunden... Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über ihre Kinder. Sagt die Brünette: „ich hab neulich im Zimmer meiner Tochter Zigaretten gefunden. Und ich wusste nicht mal, dass sie raucht.“ Sagt die Rothaarige: „Und ich habe im Schreibtisch meiner Tochter eine Flasche Wodka gefunden und wusste bis dahin noch gar nicht, dass sie Alkohol trinkt.“ „Ach das ist doch gar nichts“, sangt die Blonde. „Ich habe im Nachttisch meiner Tochter Kondome gefunden. Und wusste davor gar nicht, dass sie einen Penis hat.“
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 16:17    Titel:

Uppsie, sollte natürlich PLAYBOY heißen... Keiner einen neuen Witz? Hier ist auch nix mehr los, was? Schade...
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
drogerie



Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 19:17    Titel:

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."
Nach oben
paskal



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 22:35    Titel:

Fährt ein Ostfriese gegen einen Baum, steigt aus und schreit: "Eh du Schwein ich hab doch gehupt."
Nach oben
paskal



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 22:24    Titel:

"Wenn ich weiterhin die von Ihnen verordnete Diät befolge, werde ich bald ins Gras beißen."

"Halb so schlimm, Gras hat kaum Kalorien."
Nach oben
milky



Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.10.2015, 21:54    Titel:

"Wie viel kostet es, meiner Nase eine neue Form zu geben?", fragt ein Patient den Chirugen.

"2000 Euro".

"Geht das nicht etwas billiger?"

"Aber ja, Sie können gegen einen Laternenmast laufen!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB