Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Infos über sexy marc aus'm go parc

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 12:44    Titel: Infos über sexy marc aus'm go parc

hi,
wer kann mit denn infos über den sexy barmann marc aus dem go parc geben? der hübsche mann, der gelegentlich oberkörperfrei arbeitet!hmm...lecker!wäre echt jedem dankbar für infos über alter, wohnort und ob er single ist!danke
Nach oben
parcer
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 13:21    Titel: one-two-tree...

overbody free Sehr glücklich
Nach oben
Dizzle Dazzle
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 15:18    Titel:

1, 2, 3 ... Oberkörper frei !!!!!!!
Nach oben
rebecca
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 06:55    Titel: hübsch aber klein

is zwar wirklich ein hübscher mann, aber leider viel zu klein! ich kann dir aber nichts über ihn sagen, kenn ihn nicht!
Nach oben
twister
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 12:54    Titel:

oberkörperfrei also? Lachen
Nach oben
_-nina84-_



Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 00:31    Titel: Re: Infos über sexy marc aus'm go parc

Gast hat Folgendes geschrieben:
hi,
wer kann mit denn infos über den sexy barmann marc aus dem go parc geben? der hübsche mann, der gelegentlich oberkörperfrei arbeitet!hmm...lecker!wäre echt jedem dankbar für infos über alter, wohnort und ob er single ist!danke


also marc ist ein echt witziger netter typ.der ist noch singel und würde gerne auf wolke 7 schweben.er ist auch bei yooliety zu finden unter privateer .warum sprichst du ihn nicht einfach im parc an?
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 17:01    Titel: vielen dank

hi nina,

vielen vielen dank für deine infos über den sexy marc! hab ihn bei yooliy gefunden, hübsch wie immer. wenn ich wüsste wer du bist würde ich dir zum dank im parc einen ausgeben!lieben gruß
Nach oben
Svenja
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 17:21    Titel: Tja, der hübsche Marc!

Ja da muss ich dir Recht geben! Ist n ganz süßer, der Marc!
Und das gute ist, er ist, was nicht viele Männer von sich behaupten können, ausnahmsweise mal kein Arschloch! (Darf man das hier schreiben? Mit den Augen rollen )
Ne ehrlich, er ist wirklich schwer in Ordnung!Ich kenn ihn ziemlich gut, dürft ich mal behaupten.
Ob er im Moment Zeit hat für ne Freundin ist ne andere Sache, aber selbst das würde er hinkriegen!
Also...wie wäre es, wenn du am Wochenende einfach noch mal in den Go Parc fährst und ihn anquatscht, da kannste nischts verkehrt mit machen!
LG
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 18:19    Titel:

hey svenja,
auch dir vielen dank für deine infos. werde am we mit sicherheit im go parc sein, jedenfalls samstag.wäre natürlich echt schade wenn es an der zeit scheitern würde, aber darüber mach ich mir momentan ja mal noch gar keine gedanken! hab ihm jetzt erstmal ne e-mail geschrieben, vielleicht bekomm ich ja ne antwort. also solltest du am samstag auch im go parc sein, häng die ein schild um auf dem svenja steht, dann geb ich dir einen aus, als dank für deine hilfe!lieben gruß
Nach oben
_-nina84-_



Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 21:06    Titel:

hi,
war jetzt erst wieder online.hab e das gerade erst gelesen.heisse bei yooliety _-nina84-_
hast du ihn schon angesprochen?lg nina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB