Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

speed
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 19:34    Titel: speed

hallo ihr,
also ihr habt am freitag, 9.9. im speed in bielefeld fotos gemacht und ich suche sie hier sehr vergebens, wann kann ich sie finden?

lg, markus
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 16:31    Titel:

Sorry lieber marcus,

Das war ein fehler von mir ich war den abend da und habe ilder gemacht die aber in einem komplett falschem format! und überhaupt....! Verlegen

Die bilder werden grade alle bearbeitet kommen aber nach

RIESEN GROSSES SORRY Verlegen Verlegen Verlegen
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 21:08    Titel:

okay, danke ich schau dann hier mal nach
Nach oben
Chaggy
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:06    Titel:

ich warte auch auf die Bilder ! Also, denn mal hurtig Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 12:27    Titel:

ich warte auch auf die bilder, wann kommen sie denn nun endlich?

markus
Nach oben
Speed-Team
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 12:41    Titel: Speed-Bielefeld

mit dem umwandeln der Bilder, kann doch so lange auch nicht dauern! oder ???
Ich hoffe das klappt noch, war wirklich ein geiler Abend Sehr glücklich

klickst du hier...http://www.speed-bielefeld.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 17:55    Titel:

da sind ja keine bilder von dem freitag, nur von dem samstag.

lg, markus
Nach oben
Speed-Team
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 21:23    Titel:

Ja markus,
habe Freitag keine Bilder gemacht, weil ja OWL-GO da war !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 21:05    Titel:

immernoch keine bilder online?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 16:16    Titel:

mensch leute, habt ihr's immernoch nicht hinbekommen die bilder online zustellen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 12:19    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
mensch leute, habt ihr's immernoch nicht hinbekommen die bilder online zustellen?
ber


Weinen das ist aber nicht nett warte auch schon bitte schnell will sie auch sehen!!! Geschockt aber bekommst das schon hin hoffentlich!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 15:29    Titel:

hm find auch komisch wieso die bilder nicht online gestellt werden, das kann doch nicht so schwer sein!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 01:15    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hm find auch komisch wieso die bilder nicht online gestellt werden, das kann doch nicht so schwer sein!?




wäre mall toll wennn es bald mal klappen würde.

dachte das es immer schnell geht sonst soll er doch sagen wenn e die fotos nicht mehr gibt.


mfg sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 01:16    Titel:

Henne222 hat Folgendes geschrieben:
Sorry lieber marcus,

Das war ein fehler von mir ich war den abend da und habe ilder gemacht die aber in einem komplett falschem format! und überhaupt....! Verlegen

Die bilder werden grade alle bearbeitet kommen aber nach

RIESEN GROSSES SORRY Verlegen Verlegen Verlegen




das sorry ist schon verfallen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 13:44    Titel:

Guten Tag

Ich habe für Henrik versucht die Bilder zu retten!
Und zwar ist folgendes Problem:
Die camera die er neu hatte, hat die geschossenen Bilder in ein x format umgewandelt, fragt aber nicht was das ist mann kann sie nur nicht ins netz laden!

Das heist das ist ein werksfehler an der Kamera gewesen! Es tut uns zwa sehr leid nur aus diesem grund können die Bilder nich geladen werden das heist also die bilder wird es hier nicht geben!

Sorry aber Cam ist schon getauscht!

MFG Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 10:57    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag

Ich habe für Henrik versucht die Bilder zu retten!
Und zwar ist folgendes Problem:
Die camera die er neu hatte, hat die geschossenen Bilder in ein x format umgewandelt, fragt aber nicht was das ist mann kann sie nur nicht ins netz laden!

Das heist das ist ein werksfehler an der Kamera gewesen! Es tut uns zwa sehr leid nur aus diesem grund können die Bilder nich geladen werden das heist also die bilder wird es hier nicht geben!

Sorry aber Cam ist schon getauscht!

MFG Klaus





Geschockt ist zwar blöd aber könnt ihr ja nix dran machen.

aber danke für eure behmühung Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 22:10    Titel:

hm ja, ein danke trotzdem auch wenn es nicht geht.


aber doofe frage, könnt ihr die bilder auf dem pc nicht umwandeln?

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 22:47    Titel:

tjaha - pech.

macht ihr denn so freitags da mal wieder bilder?
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 11:12    Titel:

Wir haben alles versucht!
Wir konnten die bilder noch nichtmal auf den Rechner ziehen! ich habe die cam zu 4 PC fachgeschäften gegeben zu 2 Foto fachgeschäffen und keiner hat es geschafft auch nicht die Typen vom Saturn!

Hab jetzt aber eine funktions fähige cam bekommen!

Wenn bedarf ist komme ich natürlich sehr gerne wieder!
Garantiere auch das die dann als erstes drinne sind *ggg*

LG Henrik
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 19:33    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
tjaha - pech.

macht ihr denn so freitags da mal wieder bilder?


ist denn da noch was los mit autos und etwas besserer laune???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 07:59    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
tjaha - pech.

macht ihr denn so freitags da mal wieder bilder?


ist denn da noch was los mit autos und etwas besserer laune???


Ja am besten kommt Ihr mal diesen oder nächsten Samstag, denn da haben wir besondere Partys. Am 15.10. ist Saisonverabschiedung und am 22.10. ist Mallorca Party mit allem drum und dran...

Vielleicht sieht man sich dann ja da.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 10:04    Titel:

[Ja am besten kommt Ihr mal diesen oder nächsten Samstag, denn da haben wir besondere Partys. Am 15.10. ist Saisonverabschiedung und am 22.10. ist Mallorca Party mit allem drum und dran...

Vielleicht sieht man sich dann ja da.

LG[/quote]


was heist den Saisonverabschiedung bei eucht weil wir aus detmold und umgehbung kommen damit sich der weg auch lohnt!!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:03    Titel:

Schaut doch mal auf www.tuning-scene-bielefeld.de oder auf www.fast-n-furious.de dort ist alles genau beschrieben...

Es wird unteranderem ein Bobby-Car-Drag Rennen geben und natürlich noch viel mehr... Los gehen tut das ganze ab ca. 18 Uhr

Alles in allem wirds net fette Party Lachen

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 17:10    Titel:

Das hört sich ja mall nicht schlecht an da wird sich woll der weg auch lohnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 17:47    Titel:

Achso und den Laden könnt Ihr euch natürlich auch vorher schon mal im Netz anschauen unter: www.speed-bielefeld.de Schaut einfach mal rein...

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB