Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Firten mit Angela Merkel... doch, wirklich!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3doorsdown
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 10:28    Titel: Firten mit Angela Merkel... doch, wirklich!

Manchmal frage ich mich wie so manchmal Leute sich finden. So nach dem Motto Topf und Deckel... Mit den Augen rollen naja, ihr wisst schon was ich meine.
Lustig find ich immer das Ehepaar Kerner. Die Werbung mit Johannes B. ist wirklich schlimm...
Zurück zum Thema... ich habe kürzlich im Chat eine kennegelernt - und es sieht so aus als wäre ich verliebt - , weil wir uns über Angela Merkel unterhalten haben. Sie schickte mir den Link zu dem Anti Merkelliebeslied von De Randgruppe (mp3). Und darüber haben wir uns dann halt kennengelernt.
Etwas merkwürdige Sache. Andere haben richtige, romantisch, tolle Lieder, bei denen sie sich kennengelernt haben und wir so ein Verarschungsteil für Angela Merkel. Lol! Ok... der Song ist trotzdem lustig, aber irgendwie auch gemein... Sehr böse hehehehe

bis später,
3doorsdown
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB