Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Herforder Pils Film

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ozee



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 15:52    Titel: Herforder Pils Film

Hier ein Unternehmensfilm von Herforder Pils! Winken

http://www.youtube.com/watch?v=S1q1yF3EGxc
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 02:56    Titel:

arbeitest du bei Herforder Pils Frage
Nach oben
ozee



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 16:25    Titel:

nein wieso?!


aber btc:

ich finde es schade, dass die herforder brauerei verkauft wurde. es war ein symbol für unsere stadt...unser eigentum sozusagen. aber jetzt ist es in der hand eines "fremden"!
schade eigentlich, seeehr schade. Traurig
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:15    Titel:

Das Bier heißt, doch weiterhin Herforder und der der Geschmack wird sich auch nicht ändern, leider Weinen .
Nach oben
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 07:49    Titel:

Außerdem schmeckt die Maurerbrause doch eh nicht !
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 11:13    Titel:

maurerbrause Lachen Lachen
Nach oben
ozee



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:46    Titel:

es geht nich darum ob der name noch existiert (wer weiß wie lange noch), sondern darum wem es gehört! ich habe keine lust, irgendein fremdes unternehmen zu unterstützen. früher wusste man wenigstens, dass man ein herforder unternehmen unterstützt und es hilft sich zu vergrößern....so oder so ähnlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB