Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

10.09.2005

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabella
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 18:10    Titel: 10.09.2005

hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war letzte woche samstag das erste mal im queens in Bad Salzuflen und mir ist auch gleich ein Junge ins Auge gefallen.
Er hatte nen Ziegenbart, trug eine Brille, hatte Wuscheliges Haar und hat die ganze zeit Beam-Cola getrunken.
Ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen, weil er andauern von Mädels umgeben war.
Jedenfalls haben wir uns ziemlich oft angelächelt...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hat er eine Freundin?Wie alt?Und das wichtigste wie heißt er?
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Verlegen
Nach oben
katharina
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 18:33    Titel:

ich weiß ungefähr wen du meinst!ich glaub, bin mir aber nicht sicher...Hannes heißt er glaube ich.
Nach oben
~*Brin*~
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 08:15    Titel:

Gibt es nicht irgendwo nen Foto von dem?
Würde die ganze Sache etwas leichter machen dir zu helfen! Winken
Nach oben
Isabella
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 17:59    Titel:

Ich habe auch schon die ganze zeit geguckt aber er wurde nicht fotografiert...*heul* Er geht mir echt nicht mehr aus dem kopf....
Nach oben
M0g :)



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: 32105 Rock City

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 19:52    Titel: Letzte Woche ?

Der ist glaube ich jedes Wochenende da ;D

Kann es sein, dass er schwarze Haare hat ?
Der nennt sich dann nämlich Rudolph. Cool

Schau mal hier nach: http://www.queens-online.de Idee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB