Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

ICH SUCHE ANASTASIA/ANASTACIA

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MBarth



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 14:22    Titel: ICH SUCHE ANASTASIA/ANASTACIA

hey leute!!!!
jemand hat mir den tip gegeben mich hier anzumelden
weil man hier auf leute aus bielefeld und umgebung trift
DAS IS MEINE LETZTE CHANCE

ich suche anastasia/anastacia
20-21 jahre
wohnhaft in bielefeld + umgebung
halbe griechin
macht abi in den kursen mathe + bio
spielt fußball in einem team der 2.bundesliga
BITTE HELF MIR WEITER!!!!!

BITTE BITTE BITTE
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 15:30    Titel:

foto?

woher kennst du sie?

was willst du von ihr?

ect ect...


infos
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
MBarth



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 15:54    Titel:

wir haben uns bei der pup-crawl in bulgarien kennengelernt!
allerdings standen die umstände für mich dieses abend sehr schlecht.
da wir dort den letzten abend waren haben wir uns geschworen wir 4 jungs bleiben heute zusammen...
dann habe ich aber SIE gesehen und musste sie einfach ansprechen wir haben uns gleich sehr gut verstanden getanzt...
dann musste ich allerdings mit meinen jungs los ziehen...habe ihr meine handy-nummer gegeben...doch die scheisse ist das mein vertrag ausgelaufen ist...allerdings habe ich mich mit ihr 2.30 verabredet...denn spätestens da musst ich sie einfach wieder sehen!!!!
wie es das schicksal so will habe ich sie nicht mehr wiedergesehen und dann von 4-6 uhr damit verbracht in verschiedenen hotels nach den namen zu suchen...
danach musste ich wohl oder übel tot traurig meine heimreise antreten.
ich weiss selber nicht warum ich so bescheuert war und mir von ihr keine nummer oder hotelname etc. habe geben lassen.

auf jedenfall weiss ich jetzt das sie mir einfach nicht mehr aus den kopf raus geht und ich MUSS sie wiedersehen oder zumindest nur irgendwie sprechen oder was weiss ich.
ich weiss auch noch das sie eine 10 jahre ältere schwester hat.

foto habe ich leider nicht

kannst du mir helfen?
Nach oben
JFM



Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 08:18    Titel:

Wenn sie in der 2. Bundesliga Fußball Spielt und in Bielefeld wohnt dann kann es sich doch eigentlich nur um den FC Gütersloh 2000 oder um den Herforder SV handeln.

Beim FCG gibt es mE. keine Anastacia ....

Aber schau dich doch mal auf den Internetseiten um ob du sie wiederfindest ...

http://www.fcg-frauen.de
http://www.herfordersv.de

Naja viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB