Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Mitfahrer/in für Urlaub auf Borkum.

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
belju



Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 10:46    Titel: Suche Mitfahrer/in für Urlaub auf Borkum.

Hallo Ihr.

Ich fahre Anfang September nach Borkum für ein paar wenige Tage (3-5) für einen ruhigen Urlaub.
Sehr glücklich
Der genaue Termin steht noch nicht fest, ist dann aber auch ein Verhandlungssache, wenn jemand mit möchte. Ich müßte das bis Mitte August wissen wegen der Unterkunft. Infos über Borkum habe ich genug und Erfahrung auf der Insel auch. Alter und Geschlecht der mitfahrenden Person sind nebensächlich.

Wer etwas über mich erfahren möchte, kann mich im StuDiVZ finden unter Jürgen Belzer, FH Bielefeld!
Bei weiteren Infos bin ich zu erreichen unter belju@gmx.de oder 01633247602.

Viele liebe Grüße! Smilie

Jürgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB