Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wer ist das??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 21:04    Titel: wer ist das??

Kann mir jemand sagen ob dieser wundervolle Typ schon vergeben is ????

[img]http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1055&pos=39[img][/img]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 23:30    Titel:

Ich glaub das mädel zu kennen. Also könnte man über sie was über den kerl erfahren...
Nach oben
Pussy
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 00:16    Titel:

Ich kenne das Mädchen, aber den Kerl nicht! Auf den Arm nehmen Ich kenne das Mädchen sogar sehr gut! aber den Kerl... könnte man aber gewiss rausfinden Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 00:41    Titel:

Hey...

Ich kenne den kerl, leider. Besser als ich eigentlich will..
Habe ihm im Kick kennengelernt.
Sein ganz großes Problem ist es, dass er sich auf seine Schönheit ziemlich einen einbildet. Lernt man ihn kennen, merkt man schnell, dass er nicht der Hellste ist, denn er kann überhaupt nicht mit einem reden und fängt sofort wild das Knutschen an. Dann trifft man sich wieder und wieder im kick und immer dasselbe. Es gab ein Mädchen, das wollte wie eine furie auf ihn los gehen und ihn verprügeln, jedoch haben ihre freunde sie zurückhalten können.
Wie es aussieht, hat er alle 5 wochen ein neues Mädchen am Start.
Ich kann euch echt nur vor diesem angeblichen "Weiberheld" warnen.
Wer will schon jemanden der nichts, wirklich üüüüüberhaupt nichts in der birne hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 22:35    Titel:

Jepp, ich kenne ihn auch, mehr oder weniger! Zur Zeit is er zwar nicht in festen Händen, aber wie ich meine, gerade dabei das zu ändern, sprich hinter ner Tuse her... Er is ziemlich schüchtern, also redet so gut wie nie, ob das an seinem IQ liegt, keine Ahnung! Naja, auf jeden Fall viel Glück noch!!!

PS: Kanns sein, dass du schon mal vor kurzem hier nach ihm gesucht hast?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 00:17    Titel:

Also, ich bin mir sicher, dass das an seinem zu niedrigen IQ liegt, warum sollte er sonst gleich anfangen zu knutschen? dann würde das ja seiner schüchternheit wiedersprechen.
Naja, tut mir leid, der is einfach nur voll daneben.
Schon komisch, dass bestimmt 10 mädels voll die aggros auf den schieben.. irgendwas muss ja dran sein.
Also, haltet euch ran, wenn ich nur n kurzen fick haben wollt, falls er zu sowas überhaupt fähig ist, und sonst finger von dem, könnte weh tun.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 00:18    Titel:

Achso, noch was.. das Mädchen, das neben ihm sitzt, mit der hatte er übringens am Samstag was...
tz.. davor die woche mit ner anderen,..
Naja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 16:54    Titel:

Denn kenn ich auch, ist ein richtiger deckhengst der säger.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 17:08    Titel:

Ja, aber wirklich.. tz!
Aber wie schön, dass man das mal so offen für alle klarstellen kann.
Aber sein Mundgeruch ist schon widerlich, aber vllt kann der durch seine "schönheit" überdeckt werden?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 17:32    Titel:

Tja vielleicht. Ist aber wirklich ziemlich bräsig der junge Ausrufezeichen , würde mir den aussem kopf schlagen!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:23    Titel:

jap voll die Flachbirne! Hab den auch ma im X kennengelernt! Da das ja anscheinend ziemlich viele sind, kann man ja scho fast nen kleinen verein gründen Sehr böse der hat wohl echt nen guten ruf in Herford Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:26    Titel:

ich glaub der verein würde als allen nähten platzen...
ich würd den gerne mal richtig auflaufen lassen, unser kleiner schaaaaaatz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:49    Titel:

Lol Smilie Sehr glücklich Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 20:03    Titel:

seid ihr auch immer alle samstags im X oder wo habt ihr das vergnügen Geschockt gehabt, unseren weiberhelden kennenzulernen?
Nach oben
forelle
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 20:23    Titel:

Ich sag mal so der ist ein kollege von nem kollegen.
Kenne den auch nur flüchtig.

Ich will den ja auch nicht gross schlechtmachen hier(hab schon zweimal fies gepostet hier Winken )

Aber ich kann der urheberin dieses beitrags nur raten sich nach nem anderen umzuschauen, mit dem wird sie sicher nicht glücklich...
Nach oben
Hefeholgi



Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 21:49    Titel: Harmlos!!!

Hey, was habt Ihr gegen den Vogel? Der sieht doch super lieb aus!!! Jede, die schlecht über ihn redet, konnte wahrscheinlich nicht wirklich bei ihm landen, selbst schuld!!! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:44    Titel:

Mädel schon mal dran gedacht, dass es n ehrencodex gibt, der besagt, dass wenn man weiß, dass jemand einfach ein komplettes dummes bratzenarsch ist, dass man dann andere davor warnt?!?!


Ja klar im X... Blad kann der sich da wohl nicht mehr blicken lassen...
Bin auch immer da! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:45    Titel:

es gibt wohl immer noch Frauen, die auf diese rehaugennummer reinfallen...tzz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 23:29    Titel:

ich hab ja schon einiges hier im forum gelesen aber der Typ scheint sich ja wirklich bei sehr vielen mädels sehr sehr unbeliebt gemacht zu haben!!
Das der sich überhaupt noch aus dem Haus und vor allen Dingen ins X traut:!:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 00:35    Titel:

Ja, das frag ich mich manchmal auch..
Aber es gibt immer ncoh welche, die auf ihn reinfallen.
Man müsste sich mal zusammen tun, sich im X treffen und dann zu ihm hingehen und jede von uns haut ihm einmal in die fresse
*huhuiiii*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 23:20    Titel:

sagt mal hab ich was verpasst oder musste unser kleiner schatz diesen samstag tatsächlich mal zur abwechslung ohne irgendein Mädel nach Hause gehen !!! Lachen

das mit dem treffen wär ma ne witzige aktion! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 07:31    Titel:

Ja, der kleine süße LIEBE Chrissie ist gaaaanz ohne ein mädchen durchs X gewandert.. aber bestimmt war er wieder auf Brautschau Winken


Ein Treffen wäre gaaaaaaaa...nz große klasse...!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 13:36    Titel:

sagt mal seid ihr alle bescheuert? was hat er euch denn getan? infos wären nicht schlecht... hier wird ohne konkretes nur hergezogen und gelästert... ihr seid doch selbst schuld wenn ihr auf ihn reinfallt und mit ihm sofort rumknutscht Mit den Augen rollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB