Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

We kennt dies süsse Lady?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 10:38    Titel: We kennt dies süsse Lady?

Wer kann mir helfen das süsse Mädel (auf dem Bild ganz links) kennenzulernen? Alter, Name, Beruf, email usw. wären hilfreich!

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=131&pos=69[/img][url]
Nach oben
homer
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 11:57    Titel: jojo

also, ich kenn nur die rechte... sarah...
bei yooliety heißt sie sunshine1985 oder nur sunshine85 ... weiß gerade nicht genau.. frag sie doch einfach mal. die weiß bestimmt mehr. ist ja bestimmt nicht umsonst mit der anderen aufm bild

grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:57    Titel:

Vanessa- ehmalige Schülerin Aspe (Bad Salzuflen)....
Abi 2005....
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:06    Titel:

Hast du noch genauere infos?
vanessa ist ja schon mal nicht schlecht.........
und wie weiter?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 09:17    Titel:

Gehe doch einfach Mittwoch ins A-Max... Naja vielleicht ist sie ja anzutreffen?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 16:22    Titel:

wow !

Was für eine süße Perle Cool
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 11:37    Titel:

Lasst bitte mal eure doofen Kommentare, denn Ich hab wirklich ein Interesse an ihr!!!!
Nach oben
Freak
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:25    Titel:

*g* ist ja echt ne süssse Lachen hmmm.... ey meldet euch nicht bei ihm schickt die nummer gleich mir hier meine emai : Lachen
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 09:03    Titel:

So bisher hab ich immer noch keine Info bekomme um sie kennenlernen zu können. Traurig Jetzt strengt euch mal ein bischen mehr an Lachen
Nach oben
Vogel der Nacht
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 09:11    Titel:

Die sind alle drei ziemlich lecker!!!

Vor allem die rechts, die hat so süsse pausbäckchen Sehr glücklich
Nach oben
Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 18:44    Titel:

Die rechte hats aber faustdick hinter den Ohren. Sehr böse Immer wenn ich die seh, schleckt sie nen anderen typen ab Geschockt Die bräuchte mal nen typen mit ner harten führungshand, der ihr zeigt wo es langeht Lachen
Nach oben
Brummbär
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 17:57    Titel:

Also ich find die ladies auch alle ziemlich lecker! Lachen
Ob eine von denen auf meinen dicken Bierranzen steht? Geschockt
Nach oben
Vogel der nacht
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 18:12    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
Lasst bitte mal eure doofen Kommentare, denn Ich hab wirklich ein Interesse an ihr!!!!


Ich habe auch wirklich EIN intresse an ihr Smilie

Wenn du sie nich kriegst, greif ich mir die Pussy Cool
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 13:51    Titel:

Wie lustig, erstmal sollte man mal rauskriegen wer die kleine überhaupt ist! Sehr glücklich
Man soll das Fell des Bären erst verteilen wenn er erlegt ist! Mit den Augen rollen

Und dann kann der Vogel der Nacht sich die die Innereien vom Enddarmausgang mitnehmen!!! Geschockt
Nach oben
Vogel der nacht
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:01    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
Wie lustig, erstmal sollte man mal rauskriegen wer die kleine überhaupt ist! Sehr glücklich
Man soll das Fell des Bären erst verteilen wenn er erlegt ist! Mit den Augen rollen

Und dann kann der Vogel der Nacht sich die die Innereien vom Enddarmausgang mitnehmen!!! Geschockt


Sehr glücklich Na ja, ihr könnt euch gern um den Brocken streiten, ich hab heute an einer viel geileren rumgeschraubt!!!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 16:16    Titel:

Dann lass uns mal mit einem Bild teilhaben. Passend zum Vogel der Nacht wird das so ne Nachteule gewesen sein Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 16:34    Titel:

Kann mir jetzt endlich mal einer helfen???? Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 07:56    Titel:

Wie wärs, wenn du mal selbst aktiv wirst??? Es gab jetzt ja wohl genug Hinweise: Ihr Name, ihr Abijahrgang und das sie in den A-Max geht. Also beweg deinen Arsch da hin und sprech sie an.
Und das gequatsche der anderen "Gäste" ist dermaßen pubertär, das ich das Gefühl habe, in einem Teeny-Forum gelandet zu sein. "Die braucht ne hart Führungshand" ist das schlechteste, was ich seit langem gehört habe... Geschockt
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 16:39    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs, wenn du mal selbst aktiv wirst??? Es gab jetzt ja wohl genug Hinweise: Ihr Name, ihr Abijahrgang und das sie in den A-Max geht. Also beweg deinen Arsch da hin und sprech sie an.
Und das gequatsche der anderen "Gäste" ist dermaßen pubertär, das ich das Gefühl habe, in einem Teeny-Forum gelandet zu sein. "Die braucht ne hart Führungshand" ist das schlechteste, was ich seit langem gehört habe... Geschockt


1. Der Name scheint schon mal nicht zu stimmen Weinen
2. Im Alpenmaxx habe ich sie noch nie gesehen Weinen
3. Und der Abijahrgang nützt mir nix Weinen
So und nun haut doch einfach mal rein in die Tasten!!!!
Bidddööööö!!!!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 14:00    Titel:

Ich kenne die in der Mitte (Hannah) und die rechte (Sarah)...aber das hatten wa ja bereits...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:32    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne die in der Mitte (Hannah) und die rechte (Sarah)...aber das hatten wa ja bereits...


und wer ist nun die linke? Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 13:25    Titel:

Mit den Augen rollen
Nach oben
Sie nannten Ihn Rambo
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 18:36    Titel:

Boah, wat ein leckeres Sahneschnittchen. Leider steht sie schon auf meinen Rambo Geschockt
An alle Möchtegerns: Finger weg!!!!
Ansonsten kommt der Rambo zu Euch ans Hintertürchen!!! Sehr böse
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
McBubble
Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 14:38    Titel:

Das meine Ex Freundin!

Aber brauchst dir keine Hoffnung zu machen, die ist in festen Händen und sehr glücklich!

Also musst dich wohl nach einer anderen umschauen!
Nach oben
Franzi2
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 22:42    Titel:

Das ist die Vanessa und die ist solo!!!!
Die ist schon seit längerem auf der Suche nach einem Freund!! Mit den Augen rollen
Vielleicht hast ja Chancen bei ihr. Steht aber glaub ich auf Typen mit Kohle!?! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB