Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kennt Ihn wer ????????ßßßßß=?????

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Dr. med. Hasenbein
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 19:13    Titel: Kennt Ihn wer ????????ßßßßß=?????

Schönen juten Tach,

ich bin Dr. Dr. med. Hasenbein !

Auf ferndiagnostische Art und Weise, habe ich bei folgendem Subjekt eine schwere, ansteckende Krankheit ausgemacht:

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1058&pos=105

Diese Krankheit muß dringend behandelt werden und bedarf strengster Quarantäne.

Um sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des oben gezeigten Patienten wird gebeten. Zuschriften an Tropenklinik Bad Oeynhausen, Lassa-Fieber-Weg 33, email: hasenbein@tropenklinik-bo.de
Nach oben
derlange
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 19:16    Titel:

Ey der kann da nix zu, der hat das turret syndrom Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 01:26    Titel:

ich sage nur alk alk alk und zu wenig frauen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 06:21    Titel:

Oh oh da ist wirklich ne Spezialbehandlung notwendig... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 09:04    Titel: Re: Kennt Ihn wer ????????ßßßßß=?????

Dr. Dr. med. Hasenbein hat Folgendes geschrieben:
Schönen juten Tach,

ich bin Dr. Dr. med. Hasenbein !

Auf ferndiagnostische Art und Weise, habe ich bei folgendem Subjekt eine schwere, ansteckende Krankheit ausgemacht:

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1058&pos=105

Diese Krankheit muß dringend behandelt werden und bedarf strengster Quarantäne.

Um sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des oben gezeigten Patienten wird gebeten. Zuschriften an Tropenklinik Bad Oeynhausen, Lassa-Fieber-Weg 33, email: hasenbein@tropenklinik-bo.de



Sehr geehrter Fr. Hasenschwein,

jetzt wären wir natürlich mal sehr gespannt ihre eigene Hackfresse hier bewundern zu dürfen, bitte stellen Sie doch mal von sich ein Bild ein.

Ansonsten bin ich, unter zugrundelegen Ihrer o.g. Aussagen, der festen Überzeugung das die Vogelgrippe bis nach Deutschland vorgedrungen ist und derzeit B.O wüted.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:48    Titel:

Ihr seid alle kaputt !!! Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:36    Titel:

Wie tief muss man sinken, um hier so einen scheiß zu posten.

Zu dem Assi der das Torret Syndrom erwähnt hat. Du hast sicherlich nicht die geringste Ahnung was das ist oder? Die Krankheit hat nichts mit dem Aussehen zu tun sondern damit, dass die daran Erkrankten immer unkontrolliert

"Arschloch!Wichser! Hure!"

oder sowas sagen, wenn ich eure Beiträge hier lese bricht bei mir auch manchmal das Torret Syndrom aus.
Nach oben
ozero
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 00:30    Titel:

ey das ist ein verwanter von mir haltet euer maul ihr behinderten kinder er ist gesund und wird es hoffen wa bleiben so einen quatsch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 15:19    Titel:

ozero hat Folgendes geschrieben:
ey das ist ein verwanter von mir haltet euer maul ihr behinderten kinder er ist gesund und wird es hoffen wa bleiben so einen quatsch


Geschockt Na wenn das so ist dann solltet ihr euch mal am We gemeinsam hinsetzen und das Thema Rechtschreibung vertiefen.........dein Gekrakel ist ja nicht zum aushalten
Nach oben
Eisen Stemmer
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 13:15    Titel:

Ich kann dem nur zustimmen ...

Kauf Dich mal ne Tüte Teutsch, damit Tein Verwanter keinen Schaten erleitet ...

Leutz laufen hier rum ...

PS: Der Typ auf dem Foto sollte mal die Betty-Ford-Klinik besuchen ...
Nach oben
Kira



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Aurich

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 17:06    Titel: Gemein und entwürdigend

Tut mir leid, will nicht als Spielverderber dastehen, aber ich bin dafür das dieses Thema geschlossen wird. Es ist gemein und entwürdigend. Ich meine Ihr solltet froh sein, daß Ihr nicht so ausseht. Außerdem ist es sehr feige nur anonym rein zu schreiben. Geht mal in euch, stellt euch vor es wäre euer Bild. na ist das toll? Find ich nicht...
_________________
Gott gab mir Augen um die schönheit zu sehen und ein Herz zum lieben. Aber keiner sagte mir, daß meine Augen weinen und mein Herz auch brechen kann
Nach oben
Junegirl



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 19:31    Titel:

Stimme Kira voll und ganz zu!

Das ist echt fies über fremde leute hier anonym abzulästern! Der Arme hat wahrscheinlich nur etwas zu tief ins glas geguckt!
Freut euch lieber dass keine fotos von euch hier drin sind, die euch betrunken zeigen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 19:53    Titel: Re: Gemein und entwürdigend

Kira hat Folgendes geschrieben:
Ich meine Ihr solltet froh sein, daß Ihr nicht so ausseht.


soviel zu gemein und entwürdigend


"Der Arme hat wahrscheinlich nur etwas zu tief ins glas geguckt!"

das wirds wohl sein
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 20:01    Titel:

er war einfach nur pralle!


hiermit closed!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB