www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 19:53    Titel:

Hey Leute

Die Frage könnt ihr ja quasi schon oben sehen, ich rede natürlich von einer Schönheits-OP. Meine Lebensgefährtin überlegt sich gerade ihre Brust vergrößern zu lassen und hat sich schon auf http://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muenchen/ informiert, ich bin aber total dagegen und mache mir große Sorgen

Ist so eine OP heutzutage Routine oder gibt es da immer noch Risiken? Sollte ich mir eurer Meinung nach Sorgen machen?

Danke für eure Antworten!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB