www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Prozess einer Scheidung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spisak



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 01:27    Titel: Prozess einer Scheidung

Hallo Leute,
ich würde gerne mehr über den Prozess einer Scheidung lernen. Deswegen Jura studieren kommt aber nicht infrage Smilie Anwalt habe ich auch nicht vor zu werden und verheiratet bin ich auch nicht. Ich will nur gerne was über diesen Scheidungsprozess lernen. Im Internet habe ich dass hier gefunden und dort habe ich vieles lesen können. Habt ihr auch noch irgendwelche Tipps für mich um mein wissen zu erweitern Smilie Danke im Voraus!
Gruß
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 13:55    Titel:

du bist echt komisch.....
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 20:29    Titel:

Scheidungen sind überhaupt nicht lustig, vor allem für Kinder und man sollte alles versuchen, um eine Ehe zu retten und nicht gleich zum Scheidungsanwalt rennen.
Ich bin ein Scheidungskind und weiß wie schwer es ist, wenn sich die Eltern auf einmal trennen. Man hat einfach keine richtige Familie mehr, kein richtiges Zuhause, vor allem wenn die Eltern dann auch noch neue Partner haben, ist es besonders schwer.
Meine Cousine hatte vor einiger Zeit Eheprobleme und sie war auch fest entschlossen sich scheiden zu lassen, obwohl sie zu mir sagte, dass sie ihren Mann noch liebt, was total absurd ist.
Ich habe ihr geraten vorher eine Paartherapie zu machen, denn sie hatte ja nichts zu verlieren. Die Zwei besuchten dann eine Paartherapie bei dieser Therapeutin https://www.alexandracosta.de/ in Hamburg und mittlerweile läuft ihre Beziehung wieder. Sie mussten zwar viel an sich arbeiten, aber die Hauptsache ist, dass sie zusammen und glücklich sind.
Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB