www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ideen für Junggesellenabschied

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 11:19    Titel: Ideen für Junggesellenabschied

Hey Leute,

war von euch schon mal jemand bei einem Junggesellenabschied dabei?

Einer meiner besten Freunde heiratet im nächsten Jahr und ich würde gern etwas auf Ideensuche gehen, was man da alles so machen kann. Vielleicht hat ja jemand schon mal etwas außergewöhnlicheres und lustiges mitgemacht.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen Smilie
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 19:08    Titel:

Da fällt mir doch glatt eine Sache ein die ein Freund mit seinen Kumpels gemacht hat. Er ist damals zum Junggesellenabschied eines Freundes in einen Erotik-Friseur gegangen und der zukünftige Bräutigam bekam einen wilden neuen Schnitt verpasst inklusive einer Stripperin. Klingt ziemlich schräg, aber solche Friseure gibt es tatsächlich, schaust du mal auf http://www.mainz-schmecker.de/erotik-friseur/.
Man kann sich das so vorstellen, dass eine halbnackte oder auch ganz nackte Frau als Friseurin fungiert. Ich halte ja von so etwas nicht so viel, aber als abgefahrene Idee würde es auf jeden Fall durchgehen. Winken

Kann man ja mal auf die Ideenliste schreiben und vielleicht wird es dann ein feucht fröhlicher Besuch beim Friseur. ;P
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 13:36    Titel:

Zum JGA kann man so vieles machen.. vor allem wenn man Kollegen hat die sich auch was einfallen lassen.
Anfang des Jahres hat meine beste Freundin geheiratet, den JGA hatte sie 3 Tage vorher.

Wir Mädels haben uns natürlich den Standard ausgesucht.
Haben unterschiedliche Angebote gefunden gehabt, im Endeffekt haben wir aber im Internet ein tolles Angebot erhalten und dort auch verbindlich gebucht. Schau mal bei http://www.stripper-owl.de/

Dort sind die Einsatzgebiete zum Bsp Düsseldorf, Frankfurt am Main, Gütersloh etc..also bundesweit.

Wäre doch auch was cooles oder ?
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 19.05.2018, 12:44    Titel:

Grüß Dich!

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich es doch immer ziemlich spannend finde, wenn für den Junggesellenabschied ein bestimmtes Motto gewählt wird.

Meine Jungs und ich hatten das Gleiche ebenfalls getan und bei mir war dann das Mittelalter dran.

Also alle online bei https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ passende Kluft bestellt und so durch die Innenstadt gezogen, war echt ein super Tag damals.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB