www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 17:57    Titel:

Hello meine Lieben!

Wir befinden uns im Moment auf der Suche nach einer alternativen Verhütungsmethode ohne hormonelle Einflüsse auf den Körper. Denn meine Partnerin vertragt leider die Pille nicht.

Im Internet bin ich jetzt zufällig auf diesen Verhütungscomputer Test gestoßen, was für uns erstmal ziemlich interessant klingt.

Daher wollte ich gerne nachfragen, ob jemand mit dieser Methode verhütet und mir seine Erfahrungen mitteilen würde?

Lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB