www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie hoch sind die verschiedenen Lottogewinnne?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 12:42    Titel: Wie hoch sind die verschiedenen Lottogewinnne?

Hey Leute,

was ich mich schon immer gefragt habe, wie viel gewinnt man im Lotto mit zum Beispiel drei oder vier richtigen? Meine der Jackpot wird ja immer groß gezeigt, aber die anderen Gewinne sind mir unbekannt. Richten sich diese ebenfalls nach dem ganzen Pot der verspielt wird?
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 15:00    Titel:

Ja klar werden auch die anderen Gewinne nach der Größe des Jackpots berechnet und auch der Anzahl der Leute die ebenfalls richtig getippt haben. Angeblich soll es sogar mal einem glücklichen Lottogewinner gelungen sein, mit nur drei richtigen Zahlen über eine Million gewonnen zu haben.

Ansonsten liegen die Gewinne bei drei richtigen Zahlen aber eher im kleineren Bereich. Genaueres kannst du dir auch noch bei http://www.lottozahlen.com/ durchlesen.

Achja was auch noch öfter vorkommt ist eine Zwangsausschüttung. Dabei wird dann geschaut wer die meisten richtigen hat und dieser Person oder auch der Personenkreis darf sich über den Jackpot freuen. Kam letztes Jahr glaube ich wieder vor oder war es sogar dieses Jahr?!
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 11:22    Titel:

Um ehrlich zu sein, von Lotto sollte man lieber die Finger lassen, weil es die reine Geldverschwendung ist. Ich persönlich würde sowas nie machen, weil es viel bessere Sachen gibt. Meiner Meinung ist es viel besser, wenn man das Geld in etwas investiert, um daraus doppelt so viel zu machen.

Ich z. B. mache es mit Kryptowährungen, und zwar Litecoin (Weitere Infos…) und bisher konnte ich damit sehr gut zurechtkommen. Hab nicht gewusst, dass es so eine gute Kryptowährung ist, deshalb kann ich es nur weiterempfehlen. Um ehrlich zu sein, ich hoffe, dass es so bleibt.

Grüß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB