www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nase nach Unfall

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 09:51    Titel: Nase nach Unfall

Hello!

Ich hatte vor zwei Jahren einen Unfall mit dem Fahrrad. Seitdem ist meine Nase etwas schief, zeigt etwas nach rechts. Eine Zeit lang kam ich gut damit zurecht, doch jetzt fühle ich mich immer unwohler damit.

Nun bin ich seit längerer Zeit am überlegen, mir die Nase richten zu lassen, habe aber unglaubliche Angst vor einer Operation. Verlegen Hat jemand schon eine Nasenkorrektur hinter sich. Ist das vielleicht auch ohne Operation möglich?

Hoffe auf ein paar wertvolle Tipps.
Let the Sun Shine!
N.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 16:54    Titel:

Hey,

soweit ich weiß, ist so eine "Rhinoplastik" mittlerweile eine absolute Routineoperation. Je nach Verformung der Nase wird dann das Nasenbein gebrochen und neu ausgerichtet. Davon bekommt man aber nichts mit. Wirklich Angst muss man da nicht haben.

Eine Freundin von mir hat sowas mal in München unten machen lassen und war total zufrieden. Die Schönheitschirurgie in München Villa Bella ist empfehlenswert. Ruf doch da einfach mal an und lass dich beraten. Würde aber bei verschiedenen Kliniken anfragen und Preise vergleichen. Oft findet man auch noch die ein oder andere Patientenbewertung im Internet, so dass man da auf der sicheren Seite ist.

Die Krankenkasse wird sowas aber leider nicht bezahlen, außer man ist irgendwie privat versichert oder hat durch die Schieflage der Nase schwerwiegende Atemprobleme *hust*

LG Winken
Nach oben
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 23:07    Titel:

Hallo,
ich bin kein Fan von Schönheitsoperationen, finde aber dass eine Operation in solchen Fällen völlig in Ordnung ist.
Ich würde mir aber zuerst einen guten Arzt suchen und mich dort beraten lassen und dann erst über die OP entscheiden.
Persönliche habe ich keine Erfahrung mit solchen Operationen, aber meine Schwester hat sich vor zwei Jahren bei diesem Arzt Dr-Boorboor behandeln lassen. Sie hat eine Ohrenkorrektur und Fettabsaugung (siehe hier: http://www.dr-boorboor.de/fettabsaugung-hannover/ ) gemacht, da sie seit ihrer Kindheit abstehende Ohren hatte. Sie sieht nun wirklich besser aus und das Wichtigste, sie ist viel selbstbewusster und glücklicher.
Liebe Grüße
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 17:15    Titel:

Guten Tag!

Ja, so etwas ist natürlich schon ziemlich ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang. Ich bin mir sicher, dass du nach wie vor eine sehr schöne hübsche junge Frau bist.

Vor allem kannst du ja auch mit den richtigen Tricks das Augenmerk auf andere Körperbereiche legen.

Schau mal da, dort kannst du dir zum Beispiel ein hochwertiges Wimpernserum holen und damit deine Augen schön betonen, dann schauen dir alle eher in die Augen und die Nase fällt gar nicht mehr wirklich auf.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 04:48    Titel:

Mach dir keinen Kopf darüber, weil du locker eine Nasenkorrektur machen kannst.

Eigentlich sollte man dafür eine Klinik finden, die so gut wie möglich ist, wenn an auch gute Resultate bekommen will.
Ich persönlich rate dir, erstens im Web zu gucken, weil du da am schnellsten fündig sein kannst.
Eine Freundin von mir hat es auf diese Art gemacht und konnte sehr gute Erfahrungen am Ende sammeln, was vollkommen empfehlenswert ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir von Hilfe sein wird.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB