|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kerby VIP

|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:28 Titel: 15.9. KlangArt @ Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen |
|
|
Datum: 15.9.07
Wochentag: Samstag
Club: Wasserschloß Ovelgönne
Electro & minimal
Anfahrt über A 2
Abfahrt Bad Oeynhausen, fahren Sie Richtung B.O., an der 3. Ampel rechts (Eidinhauser Str.)
... am Kreisverkehr geradeaus ( 2. Abfahrt), .... nach ca. 1 km rechst auf den Parkplatz beim Wasserschloß Ovelgönne _________________ www.myspace.com/djkerby |
|
Nach oben |
|
 |
Stimpy

|
Verfasst am: 11.09.2007, 14:56 Titel: |
|
|
Geile Location ...!!
da bin ich dabei ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Zeppo

|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:08 Titel: |
|
|
richtig, aber meist zu voll und viel zu warm da drin.
werde aber vielleicht auch reinschauen, wenn ich den freitag überlebe ...geburtstag steht an...  _________________ Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kerby VIP

|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:50 Titel: |
|
|
...besser zu voll als zu leer ...
und solange die damen weiße sachen anhaben .... darf es auch warm sein..  |
|
Nach oben |
|
 |
Zeppo

|
Verfasst am: 17.09.2007, 11:46 Titel: |
|
|
was war denn da auf der party los? meine befürchtung, dass es zu voll und zu heiß werden würde, traf ja mal gar nicht zu. temperatur war angenehm, aber dass lag an den fehlenden Gästen...
schlechter klang der musik und nur ein DJ der durchgehend gut aufgelegt hat...was soll man dazu sagen?...bis ca. 4 uhr war keiner wirklich für die leeren und stehen gelassenen gläser und flaschen verantwortlich. als ich einen bananen-saft bestellt habe, musste die bedienung erstmal klären was der nun kosten sollte.
das sind alles punkte, für die ich 7€ eintritt bezahlt habe und die getränke mit vollen disco-preisen berechnet wurden (mix-getränke 3€, mix-biere 2,50€, der bananen-saft mal 1,50€ und mal 2€)...
fazit: da genug freunde mit waren, war die party okey, aber man hätte sie sich auch sparen können. viel zu teuer für das was geboten wurde... _________________ Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|