Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Frauen gesucht :-) Geburtstagsparty in Schloß Holte 22.12.07

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buntsift81

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 02:06    Titel: Frauen gesucht :-) Geburtstagsparty in Schloß Holte 22.12.07

Hallo Leute,
ich hoffe es ließt noch einer, habe mir einfach gedacht ich versuche meinem Freund mal ne Freude zu machen. Smilie

Also zu den grundlegenden Daten mal folgendes: Michael Kösters feiert seinen 28ten Geburtstag und Nicolas Vogt seinen 25ten
am 22.Dezember ab 20 Uhr in Schloß Holte-Stukenbrock (Lippstädter Weg / am Sportplatz)

Folgendes ist der Fall:
Michael hat Angst das die Party einen völligen Männerüberschuss erleben wird dem Versuche ich jetzt entgegen zu wirken, indem ich einfach mal was ins Forum kritzel. Sehr glücklich
Gesucht werden alle Frauen im Alter von 21 - 29 die am Samstag einfach mal feiern möchten.
Es sind alle willkommen und für Getränke ist gesorgt.
Die bisher eingeladenden Gäste sind im Alter von 21 - 28

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, kann er sich vorher bei mir per e-mail melden SteveLehmann@gmx.de, oder einfach mal vorbeischauen [u]
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB