Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Danceclub Adiamo in Bad Oeynhausen

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruderTak

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:18    Titel: Danceclub Adiamo in Bad Oeynhausen

Hallo an alle Partyfreaks !

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich erst kürzlich das Adiamo in Bad Oeynhausen für mich endeckt habe. Den Laden gibt es ja schon 5 Jahre und ich bin nie zuvor da gewesen.

Super Ambiente, tolle Deko, freundliches Personal (Kann sich manch anderer Laden mal ne Scheibe abschneiden). 3 Bereiche damit jeder musikalisch auf seine Kosten kommt. Die DJs spielen quer Beet Musik aus den 70s, 80s, 90s aber auch aktuelle Chart Musik. Black Music und House kommen auch nicht zu kurz und wer gepflegt das Tanzbein schwingen will wird auch sehr gut bedient.

Das Publikum ist so ab 25 aufwärts und es herscht immer gute Stimmung, soweit ich das jetzt beurteilen kann. Ich war ja erst ein paar mal da. In Zukunft werde ich aber bestimmt öfter gehen. Mann sollte auch frühzeitig da sein, sonst läuft man Gefahr das man nicht mehr rein gelassen wird weil es so voll ist... Hätte kürzlich fast das Pech gehabt...

Wer noch nicht da war sollte mal hingehen, ein echtes Highlight in der Clubszene OWL !
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB