|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielmaus
|
Verfasst am: 06.10.2006, 19:51 Titel: spam von owl-go |
|
|
hab zum 2 jährigen bestehen von owl-go ne nachricht von lindenberg bekommen...mein e-mail postfach zeigt allerdings ne spam warscheinlichkeit von über 75% an...wollt ich nur mal anmerken....weil ich die nachricht ohne zu lesen gelöscht habe und das ist ja net sinn der sache....lg _________________ nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
klozz

|
Verfasst am: 06.10.2006, 21:31 Titel: |
|
|
tja dein pech, wennde grundlagen von spam und nicht spam erkennung nicht kennst  |
|
Nach oben |
|
 |
Aspharr
|
Verfasst am: 07.10.2006, 12:21 Titel: |
|
|
hab den mist auch bekommen. ganz klar spam. |
|
Nach oben |
|
 |
Bl4ck!g3l CO-Administrator

|
Verfasst am: 07.10.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Ich würde sagen das dein spamfilter zu stark eingestellt ist!
auf die weise können auch wichtige Emails die nicht von uns auch einmal gelöscht werden oder halt in den ordner gepackt werden 
Zuletzt bearbeitet von Bl4ck!g3l am 07.10.2006, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spielmaus
|
Verfasst am: 07.10.2006, 15:20 Titel: |
|
|
@ klozz: es gibt eventuell ausserhalb deiner welt noch menschen die ihr leben anders führen und sich nen sch****dr*** dafür interessieren......für dich bestimmt erschreckend diese einsicht, aber hilft bei der bewustseinserweiterung..... ausserdem wer hat dich gefragt????
@ Bl4ck!g3l: danke....auch wenn ich net weiss wie man das einstellt, aber ist auch net so wichtig, weil....
ich wollts nur anmerken, da es bestimmt mehrere leute von meiner art gibt.... _________________ nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Bl4ck!g3l CO-Administrator

|
Verfasst am: 07.10.2006, 15:23 Titel: |
|
|
@spielmaus... es ist unterschiedlich wie man das einstellen kann!
z.B: outlook, und die anderen Anbieter die man nicht über outlook oder andere email programme laufen hat!
aber in den meisten fällen hilft www.google.de
gruß dennis |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|