Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

22.10.2005 Fast Eddie/Chicago @Sams Bielefeld

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:13    Titel: 22.10.2005 Fast Eddie/Chicago @Sams Bielefeld

Datum: 22.10.2005
Wochentag: Samstag
PLZ: 33602
Act/DJ: Fast Eddie / Chicago
Club: SAMS
Eintritt: tbc

Liebe Freunde der wirklich gepflegten Housemusic. Für alle die Ihn damals bei seinem einzigen Gig im Dockland nicht hören durften, und für alle die damals (ich glaub es war 96/97) noch nicht ins Dockland durften ! Ihr habt jetzt noch einmal die Gelegenheit einen der Godfather of House in Bielefeld zu hören!! Die Settime von Eddie wird
um 2.00 Uhr beginnen! Also kommt früh genug um einen der absoluten
Urväter des Chicago-House zu hören! Und er heißt nicht umsonst Fast Eddie, keiner versteht es so wie er alle Stilarten von House so gekonnt miteinander zu verweben. Macht Euch bereit für dieses einmalige Erlebnis! Ihr wißt das Sams ist nicht groß also frühes Erscheinen müßte schon sein

Cube Club Entertainment in cooperation with Addicted Booking & Events proudly presents

House of Fame

Fast Eddie ( Chicago)

support by
Kid Clear (MoM)
Mr. Twister (Sunrec/Elephant)
2MenSound (Hot2book)
Marco Carusotto (CubeClub)

Zuletzt bearbeitet von Peter am 07.10.2005, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 19:12    Titel: Re: 22.10.2005 Fast Eddie/Chicago @Sams Bielefeld

Den sollte man wirklich nicht verpassen!!!!!!!!
Denn er ist echt selten mal hier!!!!!!
Außerdem war er derjenige der mit Bad Boy Bill immer auf Tour in America war!
Und warum wohl???
Ne mal im ernst Eddie ist der Hammer............
Gast

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 21:44    Titel:

Die Location ist doch lächerlich. 100 Mann Laden
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 11:40    Titel:

Aber eine sehr schönen Location nach dem Umbau! Aber geh ruhig in Deine Großraumdisse!!

Gott sei Dank ist er nicht größer dann müssen solche Meckerleute auch nicht reingelassen werden!!!

Hier gehts nämlich um feinsten alten Housebeat und nicht um massenkompatiblem Sound!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 11:41    Titel:

Und ausserdem gehen in Sams schon ein paar Leutchen mehr das nur mal so!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 15:43    Titel:

sams ??????? drogenschuppen & ganz schlechtes ding !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 12:53    Titel:

Wie gut Ihr Euch alle aus kennt hier!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 10:38    Titel:

ts ts ts....., da merkt man´s mal wieder...,
nur sprüche...., dicke fresse...., und null ahnung von nichts....!!!

typisch großraumdissenfatzken....!!!
Stammgast
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 14:55    Titel:

Ja aber echt...
Party gestern war der HAMMER!!!!

Ich bin jedes WE Im Sams und...OH GOTT...ich nehme keine Drogen !!!!!
Aber vielleicht sollte ich jetzt, wo ich gehört habe mal darüber nach denken welche zu nehmen...lol

Na jetzt mal im ernst: Klar hat das Sams einen schlechten Ruf, aber woran liegt das??? Wohl eher an den ganzen Versuchen vorher, den laden mit seltsamen Parties voll zu kriegen...

Aber ich finde Serkan und Ruben machen einen Super Job. Vor allem haben sie mit Ihrem Umbau das sams etwas weg von dem Schmuddel Image geführt, und geben dem sams mit Ihren Stilvollen Parties ( Fucking Glamour Night ; übrigens am 31.10. im Cafe) ein neues Gesicht gegeben!!!

In jeder Disco gibt es irgendwelche verstrahlten, die meinen sie müssten auf jeder party Drogen nehmen...Das gibt es wohl überall!!!!

Die die hier den Mund so weit aufmachen labern doch eh nur das weiter, was Irgendeiner in deren Clique mal gesagt hat, ohne selber vorher jemals im Sams gewesen zu sein! Zumal posten hier ja meisten eh nur die Leute die sich am WE in den lokalen Großraumdiskotheken tummel ( komischerweise werden hier nie Fotos aus dem Sams gezeigt...hat nicht mal ein Fotograf lust sich eines besseren Belhren zu lassen?)

Vielleicht mal auf der Homepage vorbei schauen, da kann man sich schon mal ein ´kleines Bild von der Location machen...
Peter

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 08:56    Titel:

Genau da spricht mir jemand aus dem Herzen!!!

Der Hammer wars am Samstag!!

Hab mich nochmal gefühlt wie 20! Feinster Chicago Acid, Deep. Filter House!!

Sehr geile Stimmung angenehme Leute

War wirklich klasse!

Aber diejenigen die meckern sollen in Ihrer Großraumdisse bleiben da sind Sie auch besser aufgehoben!!

Genau
Fotos
gibts auf

www.club-sams.de
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:54    Titel:

sorry,aber das sams ist und bleibt ein absoluter drecksladen !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:18    Titel:

Da spricht ein absoluter kenner...lol

Konstruktive Kritik bitte!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 16:32    Titel:

Wie schön das solche Leute diesen Drecksladen dann nicht betreten!!

Dann bleibt bei den Kindern in Euren Großraumdissen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 17:57    Titel:

Hey Leute......

Also das im Sams zu 99,9999999999 % Drogen genommen werden, kann man ja wohl nicht leugnen. da haben die alle schon recht! Ich war über ein Jahr lang selber jedes We da und jetzt auch noch ab und zu und das ist ja wohl nicht zu übersehen, dass das nen Drogen schuppen ist!
Und auch die Fotos zeigen das. Da hat der eine größere Augen als der andere.......

Und wenn da einer rum läuft, der keine Drogen nimmt, der is dann aber auch ne Ausnahme...

Und dem, dem es da nicht gefällt, der soll da dann halt auch nicht hin gehen.. Nen Club is halt nicht jedermans sache....

Und nicht nur in Großraumdissen laufen kiddis rum, auch im sams trifft man die 16 Jährigen und teilweise sogar noch jünger. Das is überall so....

Schönen tag noch
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:35    Titel:

"Warum hast du denn so grosse Augen???"""

"Damit ich dich besser sehen kann...."

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Ist doch scheiss egal... Hauptsache man kann da abfeiern!!! Was jucken mich die ganzen Drogen Junkies??? Hat man wenigstens was zu lachen...
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 19:28    Titel:

Na ja...
das Personal und die beiden jungen Männer versuchen ja ihr bestes das Drogenproblem zu lösen (kameras auf den Klos, sobald man zu zweit etwas länger auf dem Klo ist, wird dir Tür geöffnet, und man wird zum Ausgang begleitet etc.)
Allerdings finde ich diese Leute sollten sofort Hausverbot kriegen, wenn ihnen was nach gewiesen werden kann.
Ausserdem sollte bereits an der Tür selektiert werden so dass "verstrahlte" erst gar nicht rein kommen...
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB